@Kraftpferd
Dein Ärger ist teilweise nachvollziehbar. Aber auch bei anderen Hersteller gibt es Probleme.
In meinem Freundeskreis wird sehr viel Suzuki gefahren und die haben auch ihre Probleme.
Einer fährt ne GSX-R 600 und hat dort schon 3x Regler und 1 x Lima und auch einiges andere tauschen müssen,
die beiden mit der Kilo Gixxer K5 sind beide schon mit Elektrik Problemen liegen geblieben und mussten
abgeschleppt werden, haben x mal undichte Gabeln gehabt, Kettenspanner für die Steuerkette muss auch alle 2 Jahre gewechselt werden, einer musste schon Motor tauschen und der 2.Motor hat mit ca 35.000 KM in Sardinien angefangen Öl zu verbrennen wie ein Zweitakter. Aber mussten noch nie Ventile einstellen

Bei meinem letzten Rennstreckenevent gab es 4 Motorplatzer, 2x BMW, 1x Kawa,1x Yamaha,
meine RSV4 mit über 70.000 Km !! auf der Uhr lief wie ein Uhrwerk. Ich fahre relativ viel mit ca 25-30T km /Jahr und kaufe
nur gebrauchte, bis zur RSV4 auch nur jap. Maschinen. Und hatte mit den jap. auch einige Probleme bis
zu Motorschaden. Ich kann für mich sagen: die RSV4 ist mein bisher zuverlässigstes Motorrad.
Es ist nicht alles so schlecht wie Du es nun darstellt.