Also ich war am Montag in Most bei einen Rennstreckentraining und da waren einige RSV4 und Tuonos dabei und keine ging kaputt....Die meisten davon fuhren auch in der schnellen gruppe und habens so richtig fliegen lassen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neu Ich bin seit 2 Jahren mit im rsv4 Cup ..... und trofeo Italiano läuft auch parallel wo ich fast alle kenn.
factory's laufen und laufen und laufen
bei den neueren würde ich persönlich auf die Ventilfedern achten, aber sonst ....
Japse?? für reinen Renneinsatz ja..da saufen wir abends auch öfteres...für die Strasse..soviel kann ich garnicht tinken um die mir schönzusaufen.
9200 km.Ich hätte die Ventile von 17 fast gelassen. 11 wäre mir zu wenig, da müsste ich kurz drauf wieder ran.
Von 25 auf 21 .... bei wieviel KM wurde das gemacht und wann ist geplant den wieder auf zu machen ?
Rein interessenshalber ...
Ich hab meine alle auf Maximum gestellt .... aber das wurde eh schon thementhiert betreff Leistungsausbeute etc etc etc etc ... *gg*