Rule23
fleißig dabei...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2017
Regler und Lima lese ich aber zu häuf , meine 1000er hatte das ja auch. Und ich kenn 3,4 Leute die das schon an V2 und V4 hatten, Getriebeschaden - kenn ich 2 mit V4's die einen hatten , Motorschaden kenn ich jetzt vl keinen persönlich aber man liest einiges.
Also meine K4 und K8 Gixxer , hatten bei 24k km die Ventil Kontrolle und nix war da nach zu stellen..
wer redet von 30k Max ? Da sind die Ventile schon bei 10k nach zu stellen , sorry aber das is scho org.
Ich kann natürlich nicht sagen wieviel wo in welchem Land betroffen sind - woher auch aber ich bin scho a bissi traurig drüber ...
Schau nur mal was dein Tacho so macht
, bei anderen das selbe , TC Ausfälle gab es auch was ich mal wo gehört habe, Undichtigkeiten usw , hier im Forum war doch einer mit einer blauen 1100RR der in ich glaub 3k km schon Lima defekt hatte und 3 mal in wkst musste... daß dann solche Besitzer sauer sind kann ich verstehen. Natürlich haben die anderen auch ihre Probleme - zB hat grad Yamaha eine Rückruf aller MT-09 Modelle !
Also meine K4 und K8 Gixxer , hatten bei 24k km die Ventil Kontrolle und nix war da nach zu stellen..
wer redet von 30k Max ? Da sind die Ventile schon bei 10k nach zu stellen , sorry aber das is scho org.
Ich kann natürlich nicht sagen wieviel wo in welchem Land betroffen sind - woher auch aber ich bin scho a bissi traurig drüber ...
Schau nur mal was dein Tacho so macht