Ha ha...stimmt..hat nix mit Ventilen zu tun wobei der Klum gehören auch mal die Ventile eingestellt aber vorallem im Kopp

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd die Auslassspiele alle lassen und nur die einlass größer einstellen....bei 0,08mm hätt ich noch keine bedenken einlassseitig, aber 0,06mm wär mir a bissl arg eng also einstellen.
Auslasseitig sähe ich keinen bedarf da was zu machen.
Und schon krass wie schnell du dich wieder beruhigt hast was den verkauf der tuono angeht...vor zwei wochen hättest das ding am liebsten noch sofort angezündet deinen worten nach zu urteilen...![]()
Meine 2012er RSV4 hat jetzt knapp 13.000 km runter. Ventile wurden noch nicht geprüft. Würdet Ihr das bei der nächsten Inspektion mal mitmachen lassen, auch wenn nach Wartungsplan erst nach 20.000 km die Ventile geprüft werden müssen? Fahre die RSV4 nur auf der Rennstrecke, da gelten nach Aprilia doch eh die Intervalle durch 2, oder?
VG + danke,
Tobias
Dann wird's aber mehr als ZeitMeine 2012er RSV4 hat jetzt knapp 13.000 km runter. Ventile wurden noch nicht geprüft. Würdet Ihr das bei der nächsten Inspektion mal mitmachen lassen, auch wenn nach Wartungsplan erst nach 20.000 km die Ventile geprüft werden müssen? Fahre die RSV4 nur auf der Rennstrecke, da gelten nach Aprilia doch eh die Intervalle durch 2, oder?
VG + danke,
Tobias
Also wenn du 13'000 km auf der Renne hast & noch nie Ventile eingestellt & Feder getauscht hast & die Kiste läuft noch immer, dann spiel Lotto. Du bist ein Glückskind
Ich hab jetzt 5'000 Rennstreckenkilometer & ich tausche Venitile UND Federn.
Die 13.000 sind nicht alle auf der Renne gefahren worden, nur die letzten 3.000 km. Aber danke für Eure Rückmeldungen, das Thema Ventile wird dann bei der nächsten Inspektion mitgemacht werden.
Bei der Laufleistung ohne was gemacht zu haben steht ja fast schon ne teilrevision von Motor an.
Du bist der 1. den ich kenne der soviel Km gefahren hat auf der Renne ohne was zu wechseln oder ohne nen Schaden zu haben. Fährst du nur halbgar?
Also rechts ist Gas und das sollte des öfteren auf Anschlag offen sein wenn die Uhr läuft![]()