V4-MP für die Tuono verfügbar

Meines Wissens funktioniert ein älterer Softwarestand wie 2.5 nicht mehr mit der aktuellen Version der App. Sie verbindet dann garnicht mit dem Fahrzeug.

Alles klar, schaue ich mir nochmal an, mag alles ziemlich Original getreu ;)

Edit: Habe ich geändert, das mir das nicht selber aufgefallen ist....

Anhänge

• IMG_3309.JPG
    IMG_3309.JPG
    760,5 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auf meiner MPP die Softwareversion 2.3. Dann habe ich auf dem Iphone 7 die V4 App Ende Oktober auf die neueste Version upgedatet. Danach hat die App definitiv nicht mehr mit dem Motorrad kommuniziert, deswegen ging meine MPP auch zum flashen auf Datenstand 2.5 . Seit dieser installiert ist, funktioniert auch die Darstellung in der V4 App wieder. Im Kleingedruckten der App steht sogar drin, dass die MPP einen Datenstand 2.5 oder höher haben muss.

In der Beschreibung der V4 App steht auch drin wie bei der Erstinbetriebnahme der Kopplung vorzugehen ist....

Gibt es irgendwo eine Übersicht der Funktionen?
Werden die Infos auf dem Display angezeigt die auf meine Handy kommen?
Also Navigation über Google Maps, Nachrichten WhatsApp....und so?
Und läuft es nur über die App?
Mit freundlichen Grüßen

Schau mal #211, in der Anleitung ist alles mit Bildern erklärt. Die App brauchst du zum koppeln. Musik und Anrufer werden angezeigt, Navigation und Nachrichten wie WhatsApp nicht. Navigation kannst du, wenn du mit Headset fährst, die Sprache ansagen mithören. "OK GOOGLE" funktioniert auch über ein Headset. Bei mir funktioniert nach den Updates die Kopplung mit dem Headset nicht mehr, hängt wohl alles ein wenig von der benutzten Hardware (Handy, Headset) ab.

Navigation habe ich bereits bei einer Präsentation gesehen. Offiziell geht’s noch nicht. - Vielleicht findet sich ja jemand, der das freischalten kann? [emoji39][emoji1303]

Edith meint:
Aprilia liefert ein kleines Büchlein mit, wo die Funktionen beschrieben stehen.

Also so wie ich das sehe keine weltwichtigen Sachen... also das man sagt man kann ne Route am Smartphone planen und dann werden die wichtigen Punkte angezeigt das geht also nicht...

hmmm nen richtigen Mehrwert außer bissi was aufzeichnen hat es nicht...

Hat jemand Erfahrung mit dem IPhone 10. Funktioniert die V4 App mit dem IPhone 10?

Im Dashboard ist ein Kamerasymbol. Irgendwo habe ich gelesen, dass in Verbindung mit dem V4-MP eine Kamera steuerbar ist. Weiß jemand ob und wie das funktioniert und welche Kamera kompatibel ist?

Greetz
Alex

Motoplex
Zurück
Oben