V4-MP für die Tuono verfügbar

Vince, könntest Du bitte mal nachschauen, ob es für die Tuono inzwischen das angekündigte Kit für eine USB-Steckdose in der Frontverkleidung gibt (so wie für die Caponord), um dort das Smartphone zu laden. Danke!

Vince, was hälst du davon wenn du auf Teneriffa bleibst :-)
die USB Ladekabel sind noch nicht verfügbar.

@ Roland,
Du kannst noch nicht mal erähnen, wie verlockend so ein gedanke ist, Gestern 28 grad, heute 30 grad angesagt, 350 tage sonnenschein im jahr, Warte mal ab, Tuono Rent Teneriffa gibts noch nicht, noch nicht ;);)

Bin bis zum 01.01 auf Teneriffa :):)

Hi Vince,
Wünsch Dir nen schönen Urlaub, genieße die Sonne aber Achtung nicht am Strand einschlafen sonst schläfst du Nachts nicht mehr , Glühwürmcheneffekt oder auch Sonnenbrand genannt :D
Gute Erholung
Gruß Markus

Hallo Vince,

biste zurück ausm Urlaub? Falls ja, könntest Du bei Gelegenheit mal bitte nachschauen, ob inzwischen das Kit verfügbar ist?

Vince, könntest Du bitte mal nachschauen, ob es für die Tuono inzwischen das angekündigte Kit für eine USB-Steckdose in der Frontverkleidung gibt (so wie für die Caponord), um dort das Smartphone zu laden. Danke!

Hi Jenze
Ich hab heute nochmals Telefoniert mit die Ersatzteil Sachbearbeiterin vom Aprilia Deutschland, die kann mir immernoch kein genauer Lieferdatum sagen, für RSV 4 ist alles lieferbar , aber die Tuono leider noch nicht, sie hat mir versprochen, sofort bescheidt zu geben wenn es lieferbar ist

Für RSV4 ist alles lieferbar ?? Ich warte nun seit Wochen auf das Kabel zur 'Steuerung'

Muss ich morgen mal nachhaken

Have fun:-)
Ralf

Also die 2016er RFs haben's jedenfalls installiert!
Keine Ahnung wo das Problem ist, ein paar Kabel mehr zu bestellen!

Hi Jenze
Ich hab heute nochmals Telefoniert mit die Ersatzteil Sachbearbeiterin vom Aprilia Deutschland, die kann mir immernoch kein genauer Lieferdatum sagen, für RSV 4 ist alles lieferbar , aber die Tuono leider noch nicht, sie hat mir versprochen, sofort bescheidt zu geben wenn es lieferbar ist

Danke Vince! Halt uns bitte auf dem Laufenden, sobald Du was Neues erfährst.

Gruß
Jenze

gibt es nen Unterschied zwischen 2D000246 und 2S000088?
Habe vor paar Tagen das 246 für die RSV4 gekauft und finde im Netz aktuell das 88er, welches laut Zubehörliste für RSV sein soll.
Baugleich, Funktionen, alte/neue Nr.? kennt sich da wer aus?

Gruß Chris

Hat sich wohl schon erledigt. grad beide bei AF1 gefunden und demnach ist das 88er für Caponord

Genau! Wobei die Hersteller Teilenummer wohl bei beiden gleich ist und auch bei mir
auf dem gelben Label so drauf steht.

Ich hab gerade für 5 minuten mit die zubehör / Ersatzteil sachbearbeiterin vom Aprilia ,( Ich sag lieber Aprilia und nicht das " P " wort:LOL:)
aktuelle stand ist .
2D000246 AMP RSV / Tuono Lieferbar €242,86 & Mwst
2S000580 Installationskit RSV 4 Lieferbar €49,58 & Mwst
2S000656 Installationskit Tuono Lieferbar € 49,58 & Mwst
2B002460 USB Kit noch KEIN preis und erst voraussichtlich ende Feb anfang / März Lieferbar
Ich hoffe das es in der Tat alles noch ende Feb Lieferbar ist, Ich möchte zu messe in Dortmund ein Motorrad damit ausrusten um es zu zeigen, Ich hoffe das es klappt

Hast du keine 2016er RSV4 RF - die hat das alles schon an Bord!

Ich hab noch eine hier, wenn Ich ehrlich bin hab Ich nicht nachgeschaut, Ich mach anfang nächste woche aber die verkleidung ab, und schau nach,
Ich hab auch gerade mit der Werkstatt Techniker vom Aprilia Deutschland gesprochen über die einzelne teile des kits, Der multimedia module und installationskit ist lieferbar und wird so am Motorrad funktionieren , da das modul mit den Smart phone über blue tooth komuniziert, den USB kit ( der noch nicht lieferbar ist) ist alleine dazu den smart phone vom Motorrad aufladen zu können währen der fahrt, das heisst mann kann im moment fahren bis sein handy akku leer ist und dann musste mann sein handy zu hause neu aufladen .

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist das blue tooth! Kannst auch ohne Demontage sehen ob's installiert ist.
USB Steckdose links über dem Scheinwerfer und blue tooth ECU im linken Seitenteil.
Alles da!
- Einfach mal das Handy nehmen und verbinden!

Motoplex
Zurück
Oben