V4-MP für die Tuono verfügbar

jepp - per Mail machte ich das einmal - ist eine txt Datei

Sehr schön, dann muss ich das auch haben (y)
Ich denke an fahraufnahmen mit überlagerten telemetrie Daten.
MotoGP style...:D
Das wär doch mal ne sinnvolle Anwendung.

Ich hab gerade für 5 minuten mit die zubehör / Ersatzteil sachbearbeiterin vom Aprilia ,( Ich sag lieber Aprilia und nicht das " P " wort:LOL:)
aktuelle stand ist .
2D000246 AMP RSV / Tuono Lieferbar €242,86 & Mwst
2S000580 Installationskit RSV 4 Lieferbar €49,58 & Mwst
2S000656 Installationskit Tuono Lieferbar € 49,58 & Mwst
2B002460 USB Kit noch KEIN preis und erst voraussichtlich ende Feb anfang / März Lieferbar
Ich hoffe das es in der Tat alles noch ende Feb Lieferbar ist, Ich möchte zu messe in Dortmund ein Motorrad damit ausrusten um es zu zeigen, Ich hoffe das es klappt

Anschließen fehlt nur noch die Smartphone Halterung, oder?

Funktioniert diese App denn jetzt? Habe eine RF bestellt da ist das wohl schon dabei?
Gibt es denn auch bald mehr Strecken?.. Fragen über Fragen..

Danke, mir gehts aber mehr um die Racing Funktion. Im speziellen ob es dort funktioniert und ob es auch mal mehr Strecken geben wird? Oder muss man sich halt mit den hinterlegten begnügen?

Also an weiteren Strecken wäre ich auch interessiert. Will Brünn drinne haben umd paar mehr . Leider konnte mir da noch keiner weiterhelfen. Wäre froh über paar Infos.

Jo hätte auch gerne Brünn, Hockenheim, Pannonia, Most, Sachsenring, Oschersleben, Lausitzring drin.. Eben so die nähsten Strecken für die Süddeutschen...

Hallo.

Hab eine 2016er Tuono und bringe die Verbindung zum Motorrad nicht her. Kann mir einer helfen?
Weiß jemand wo es die Halterung fürs iPhone auf der Gabelbrücke gibt?

schöne Grüße vom Bodensee

Hallo.

Hab eine 2016er Tuono und bringe die Verbindung zum Motorrad nicht her. Kann mir einer helfen?
Weiß jemand wo es die Halterung fürs iPhone auf der Gabelbrücke gibt?

Und die notwendige Hardware (also das Steuermodul) muss natürlich verbaut werden. Das ist nicht von Werk aus drin

Für die Halterung gibts verschiedene Lösungen. Ich kann die von RAM-Mount empfehlen. Darin sitzt das iPhone bombenfest

Hallo.
Ist das Steuermodul in der 2016er Tuono noch nicht verbaut? Ich hatte im iPhone per Bluetooth nach dem Motorrad gesucht und leider nicht gefunden. Weiß aber auch nicht, ob am Motorrad noch was aktiviert werden muß.
Hat doch hier sicher einer schon mal gemacht, oder?

Hallo.
Ich habe es im Aprilia Zubehörkatalog gefunden. Kostet 336,-- Euro plus Installationskit 99,--.
Wir was für Weihnachten.

Was hast Du denn für ein Teil gefunden?

Hab ne 2015er tuono Factory und finde per Bluetooth auch das Bike nicht. Oder liegt es daran, dass vielleicht der Motor laufen muss .

Man braucht das von Racer9 beschriebene Bluetoothkit, ohne das funktioniert es bei der Tuono nicht.

Ist glaub nur bei der RSV4 inklusive.

danke für die Infos ! kann denn das Teil nur mein freundlicher Händler einbauen? USB Dise habe ich mir schon selbst reingefriemelt.
wer von Euch hat denn eine Empfehlung für die Iphonehalterung?

Danke für Eure Tipps

Motoplex
Zurück
Oben