V4-MP für die Tuono verfügbar

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin alt geworden. Mit Telefonen spielt man nicht, sie sollten gummierte Tasten oder eine Wählscheibe haben und benötigen kein Farbdisplay, weil ich mit den Ohren sowieso nicht sehen kann.

hab ne tuono factory 2017 und frag mich ob die V4-MP App mir die Schräglage nach einem Trip speichert und ich Sie abrufen kann?
Das kann die App von Pirelli auch und die gibts kostenlos im App Store.

Ich denke, dass man da unterscheiden muss. Die Aprilia-App zeigt lediglich an, was die Bord-Elektronik der V4 misst.
Die Pirelli-App versucht Dinge.
Das eine ist ein erster ernsthafter Versuch. Das andere ein billiger Marketing-Gag.

Das andere ein billiger Marketing-Gag.
Klar, aber das völlig umsonst ;). Es ging ja darum die Schräglage nach einem Trip zu speichern und anzuzeigen. M. E. funktioniert das bei der Pirelli App ganz gut.

Ob ich hierfür als Hobbyracer 400,- € in die Hand nehmen will, ist natürlich jedem selber überlassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand das Modul an einer Tuono Factory 2017 verbaut und kann ein Bild von der Einbaustelle schicken. Ich hab schon mal gehört, dass es bei der Factory am Heck kein Platz gibt und man es an der Front befestigen muss, allerdings ist dann das Installationskitt zu kurz.

Schwanzlängenvergleich :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ich hab schon mal 90° auf der Landstrasse erreicht. Ihr Lutscher.:whistle:

Klar, aber das völlig umsonst ;). Es ging ja darum die Schräglage nach einem Trip zu speichern und anzuzeigen. M. E. funktioniert das bei der Pirelli App ganz gut.

Ob ich hierfür als Hobbyracer 400,- € in die Hand nehmen will, ist natürlich jedem selber überlassen.

Konnte mich nicht gegen das Modul V4-MP wehren.
Ist Serienmäßig bei der RSV4 RF 2017 ;)

Hallo, so habe die Spielerei auch in meiner Tuono verbaut :D
Funktioniert soweit eigentlich alles, nur das die app V4-MP abstürtzt egal was ich mache! (die app wurde leider beendet)
Getestet auf Sony Z1 Compact und Z3 Compact, welches unter offiziell unterstützer Hardware auch gelistet ist...?
Was mache ich falsch? oder funktioniert die app bei jemandem auf einem Sony?

Ich habe meine Multimedia Plattform von WMS24.de Funktioniert bei der 2017er Tuono einwandfrei.
https://www.wms24.de/zubehoer-styling/multimedia/35830/piaggio-multimedia-plattform-2.0-pmp2
Lieferzeit waren ca. 3 Arbeitstage und der Preis ist auch top!

Hallo,
ich habe mir das PNP 2.0 (Artikel 606522M) bei wms24 gekauft und installiert. Benutze ein Galaxy S5 und habe folgendes Problem: In meiner Beschreibung steht ich muß das Handy zu erst mit dem "PNP" verbinden, kann jedoch den PNP über Bluetooth nicht finden. Über Bluetooth wird der BT-Router gefunden und auch in der V4-MP APP unter "CONECTED" angezeigt, jedoch bekomme ich keine Daten ( Drehzahl, Gesch. usw). Irgendwann wurde ich auch nach einem PIN gefragt weder 0000 noch 1234 wurde akzeptiert. Mein Cargo Headset wir auch nicht in der V4-MP APP erkannt obwohl es nicht direkt mit dem Handy verbunden ist. Hat jemand eine Idee und kann mir den PIN nennen?

Eigentlich hast du alles richtig gemacht - über Bluetooth den BT-Router verbinden (PIN 0000) und ann sollte es gehen.
Ev. hilft es wenn du die App nochmal komplett löschst und neu installierst.
Bei mir hat es mit dem iPhone einwandfrei funktioniert, seit IOS11 geht es aber auch nicht mehr und muss jetzt wohl warten bis Aprilia das App auf das neuste IOS aktualisiert.

Motoplex
Zurück
Oben