Naja, ist ein cooles Spielzeug, aber dafür schnall ich mir das Handy nicht vorne drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SPIELEN!Du sagst es - es ist ein Spielzeug. Und was will ich?![]()
Das kann die App von Pirelli auch und die gibts kostenlos im App Store.hab ne tuono factory 2017 und frag mich ob die V4-MP App mir die Schräglage nach einem Trip speichert und ich Sie abrufen kann?
Klar, aber das völlig umsonstDas andere ein billiger Marketing-Gag.
Unter 180° zählt das ja nur als umgekippt und nicht als Unfall.SchwanzlängenvergleichIch hab schon mal 90° auf der Landstrasse erreicht. Ihr Lutscher.
![]()
Klar, aber das völlig umsonst. Es ging ja darum die Schräglage nach einem Trip zu speichern und anzuzeigen. M. E. funktioniert das bei der Pirelli App ganz gut.
Ob ich hierfür als Hobbyracer 400,- € in die Hand nehmen will, ist natürlich jedem selber überlassen.
Das ist natürlich prima, dann gibts auch nichts zu rütteln. Dann muss es auch genutzt werdenKonnte mich nicht gegen das Modul V4-MP wehren.
Ist Serienmäßig bei der RSV4 RF 2017![]()
Wen nennst Du Lutscher Du Rutscher... sich kurz mal lang machen kann doch jeder.SchwanzlängenvergleichIch hab schon mal 90° auf der Landstrasse erreicht. Ihr Lutscher.
![]()
Ich habe meine Multimedia Plattform von WMS24.de Funktioniert bei der 2017er Tuono einwandfrei.
https://www.wms24.de/zubehoer-styling/multimedia/35830/piaggio-multimedia-plattform-2.0-pmp2
Lieferzeit waren ca. 3 Arbeitstage und der Preis ist auch top!