V4-MP für die Tuono verfügbar

Mal eine dringende Frage in die Runde der Kundigen:

Ich habe von meinem Händler das Installationskit für eine Tuono 2015 bekommen. Jetzt stehe ich mit meiner 2017-er Tuono Factory vor dem Problem, dass der Platz wo eigentlich das Steuermodul sitzen soll bereits verbaut ist (Kabelbaum o.ä.).
Kann es sein, dass das Kit nicht für die 2017er Tuono passt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die 17er hat ein anderes Modul (viel kleiner) und wird links am Heckrahmen montiert.
Die 15er hat noch das grosse Modul, welches bei der linken Front-Seitenverkleidung hin kommt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Danke Dir ganz herzlich für die Info. Das hat mir enorm geholfen.
Leider ist das dieses Wochenende wieder nix mit Elektronik-Spielzeug und so wie ich Aprilia kennen gelernt habe, darf ich jetzt wieder ein paar Wochen warten, bis das richtige Teil geliefert wird :-(

Hallo zusammen

Hat ev. einer vom euch der die V4-MP App benutzt schon etwas angezeigt bekommen beim Verbrauch/Durchschnittsverbarauch?
Bei mir wird bei diesen beiden Werten immer nur 50 angzeigt. Alles andere geht aber.
Ev. muss ich noch mal alles löschen und/oder die App neu installieren.

Gruss Mike

Die Neuinstallation der App hat also nichts gebracht und der Verbrauch wrid immer nocht nicht angezeigt.
Bei mir läuft das ganze auf einem iPhone SE (IOS 10.2) mit der aktuellsten App Version und aktueller V4 MP Software.

Gibt es denn hier keiner der die App auch benutzt und sagen kann ob es bei ihm geht?

Geht bei mir auch nicht. Die App stürzt manchmal auch ab. Da ist noch Luft nach oben. Ach ja Ich nutze ein IPHONE 7

Hallo zusammen , hab ne tuono factory 2017 und frag mich ob die V4-MP App mir die Schräglage nach einem Trip speichert und ich Sie abrufen kann? Ne 1000 RR kann das ....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Die V4-MP app kann es auch und noch mehr;) :
RSV4 Factory 2017
IMG_0846.PNG

IMG_0858.JPG
(y) Stimmt. War noch in der Einfahrphase
Dienstag und Mittwoch geht es nach Oschersleben. Mal sehen was geht. Bin aber auch kein Marquez

47,8° hab ich schon auf der LS geschafft. Allerdings hab ich keine Ahnung, was die Messung taugt. Der Hinterreifen hat jedenfalls noch Platz links und rechts.

Ich warte seit Anfang Juli auf das Modul für meine Tuono. Ist ja kein Weltuntergang, aber so langsam.....
Vielleicht dann in der neuen Saison 2018. Man braucht ja was, auf das man sich freuen kann ;-)

Motoplex
Zurück
Oben