Hat jemand das Modul an einer Tuono Factory 2017 verbaut und kann ein Bild von der Einbaustelle schicken. Ich hab schon mal gehört, dass es bei der Factory am Heck kein Platz gibt und man es an der Front befestigen muss, allerdings ist dann das Installationskitt zu kurz.
Hi.
Auf die Gefahr hin, dass schon jemand anderes die Frage beantwortet hat: Bei der 2017er wird das Modul auf der hinteren linken Seite (in Fahrtrichtung gesehen) verbaut. Die Einbauanleitung ist völliger Mist und das Teil passt auch nicht wie vorgesehen. Mit Kabelbindern und anderen Dingen kann man sich aber helfen. Ist nur eben unwürdig für ein Moped in der Liga.
Ein Foto kann ich leider momentan nicht machen, aber wenn es noch interessiert, kannst Du mir eine PN schicken und ich helfe dann gerne weiter soweit ich kann.
Die Aussage, dass es bei der Tuono/Factory am Heck keinen Platz gibt brauchst Du nicht weiter beachten, da für das Modul irrelevant. Bis 2016 war es vorne links hinter der Verkleidung verbaut. Bei der Euro4 (2017er) ist das wegen des Aktivkohlefiltern nicht mehr möglich. Deswegen wandert das Modul nach hinten links (aber immer noch nicht ins Heck).