D
DelUser_282
Guest
So hat jeder seine Bedürfnisse 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, welches Gerät und Betriebssytem?Ich habe es eben auch noch mal probiert, bei mir verbindet es sich sofort, es kommt im Stand der Lean Angle von 6° (Ständer wurde unterlegt) und variiert beim kippen, ebenso kommen Ganganzeige, Throttle Position, Temp, Batteriespannung... also alles da....
Kopplung hab ich gemacht. Wenn ich die Zündung anschalte wird das Handysymbol und das Symbol für das Head Set 1 rot. Wen ich die App öffne wird auch das V4 Symbol im Cockpit rot und wenn ich in das Menü "Trip Computer" öffne wird auch eine TXT Datei erzeugt,jedoch ohne Daten (Alle Werte sind 0). Ich hab es jetzt auch mit einem iPhone S5 getestet, bekomme auch keine Daten. Den Pin muss ich auch nicht mehr eingeben. Pin wird nur nach Neuinstallation der App und erneutes Anmelden der Bluetooth-Verbindung abgefragt.Was mich jedoch etwas wundert, ich muss den Pin immer dreimal eingeben.(4x Null)@Andw2911 , die Kopplung des Handys über APRC Einstellungen V4-MP Kopplung hast Du gemacht?
Die Symbole V4 und Handy leuchten rot wenn es verbunden ist?
Mein Handy verbindet sich sobald die Zündung an ist und das Handysymbol wird statt grau rot. Wenn ich die V4 App öffne wird das V4 Symbol von grau rot. Und dann kommen auch Werte. das verbinden dauert keine 3 Sekunden. Ich muss keinen Code oder so eingeben. Bluetooth am Handy natürlich aktiviert.
Sollte beim Verbinden ein Code verlangt werden ist es 4x Null (0000)