V4-MP für die Tuono verfügbar

Hallo Vince,

gibt es inzwischen einen Preis und Liefertermin für das USB-Kit (2B002460 USB Kit)?

Gruß
Jenze

Ist Lieferbar, Ich hab gestern abend eine an ein Tuono eingebaut Steuergrät € 289, Installationskit € 59

Ist das dann sofort funktionsfähig oder muss noch etwas programmiert werden?

Die App habe ich schon mal auf dem Smartphone getestet.
Die Streckenauswahl könnte größer sein.
Der Rest ist aber auch schon sehr gut gemacht.

Vince, ich meine nur die reine USB-Steckdose zum Laden des Handys während der Fahrt. Was kostet die und was hat die für eine Bestellnummer?

Vielen Dank!

LG
JEnze
Sorry, hab Ich übersehen, Original Aprilia USB Stecker vom der RSV 4 RF 2016 kostet in der Tat € 85,60, Teil Nr 643277

Danke für den Tipp Twister! Hast du zufällig eine Teile-/Bestellnummer?

VG
Jenze

Nein, tut mir leid. Mein Händler hatte versucht das bei Aprilia zu bestellen (nicht lieferbar), aber erkannte dann dass es baugleich in einer Vespa verbaut war und riss es dort einfach raus. Ist ja alles Piaggio, logisch.

Aber jeder Vespa Händler müsste das Teil kennen. Bei mir war es hinter einer Klappe in der Frontverkleidung. Aber keine Ahnung was für ein Roller es war.

Dass Piaggio aber so einem Roller für ein paar Tausender so einen USB Anschluss spendiert, den Aprillia Fahrer, der en vielfaches zahlt, aber nur mit einer Stromversorgung (immerhin) austattet und ihn das Ding ansonsten teuer nachkaufen und selber einbauen lässt, lässt schon tief blicken wer der Goldesel bei Aprilia zu sein scheint.

Hallo Leute,

mal ne Frage zum Verbau des Bluethools Kid für die RR.
Ich habe die Teile bestellt und sind auch beim Händler
komplett angekommen.
Ich bin in Königsbrunn bei Augsburg wohnhaft und mein Händler in München. Na ja die Entfernung wäre nicht das Problem aber das Wetter.
Da ich nur immer an einem Freitag Zeit habe und das Wetter nicht mitspielt, dachte ich die Teile mit dem Auto abholen und selber einbauen. Mein Baby schlummert super sauber in der Garage. Die will ich nicht vorsätzlich einsauen.

Kann man ohne Probleme den Kid selber einbauen und wo werden die Teile platziert ?

Gruß Robert

Ich meine der Kid zum Betrieb der App von der Multimediaplattform.
Also die Verbindung von Motorrad zum Handy. (Nicht USB Ladekabel)

Zuletzt bearbeitet:
Ok hat sich erledigt. Das Wetter war heute ok und ich bin nach München und habe mir das
Bluetooth Gedöns einbauen lassen.
Handy hat sich sofort mit dem Motorrad verbunden. Alles funzt.

...und ich war voll der Hoffnung das die Kopplung ohne hunderte Euro's funktioniert. Für Straßenfahrer ohnehin nicht mehr als ein Gimmick.

Hallo Jenze,

waren 320 €uronen.
Brauchen tu ich es nicht wirklich, ist aber ganz nett.

Mein lieber Scholli, dit is ja fett!

Hast du jetzt auch eine USB-Steckdose? Falls ja, könntest Du bitte mal Fotos machen?

Hallo Jenze,

waren 320 €uronen.
Brauchen tu ich es nicht wirklich, ist aber ganz nett.
Sorry, hab Ich übersehen, Original Aprilia USB Stecker vom der RSV 4 RF 2016 kostet in der Tat € 85,60, Teil Nr 643277

Moin Vince!

Inzwischen ist im Online-Katalog ein USB-Kit für die 1100er Tuono eingestellt - leider ohne Bild und nähere Beschreibung. Einen Preis gibt's auch noch nicht. Die Teilenummer ist die 2S000702. Könntest Du dazu vielleicht weitere Informationen bei Aprilia erfragen?

Herzlichen Dank im Voraus!

Gruß
Jenze

Mal ne frage an die die das V4-MP schon nutzen...
Kann man die aufgezeichneten Daten auch aus der App exportieren?

Motoplex
Zurück
Oben