Also, hatte nun nebenbei einiges zu erledigen,
habe mir meine eigene Software für die Aprilia nebenbei Programmiert, welche die Auspuffklappe steuert wie ich es will. Also mit gang einlegen offen auch mit gewissen Prozenten des Öffnungsgrades unter Last.
In verschiedene Klappen Modi in : Sport Race und Track hat die Klappe nun auch adere Funktionen.
Alles nun über die Aprilia und der starttaste steuerbar.
Verwendet habe ich die LD 20 Race Map - wo ich aber das ARacing logo im tacho rausprogrammiert habe, damit man es nicht erkennt.
Deshalb hier kein Post die letzten Tage, da ich fleißig am entwickeln war. Falls es genügend Leute interessiert mache ich vielleicht einen Thread darüber was das Mapping kann und welche ich bereits geschrieben habe.
Bitte hier keine Moralaposteln spielen mit legal oder illegal, sonst lösche ich den Beitrag wieder

Ich weiß was erlaubt oder NICHT erlaubt ist
Werde aber definitiv keine Anleitungen dazu geben!! wie man das programmiert, denn da sollte man schon wissen was man tut und ausserdem hab ich mir das selbst über Wochen erarbeitet, das gebe ich nicht so einfach Preis.
Motorrad ist wieder zusammen gebaut und auch den Schlauch am vorderen Zylinder wieder mit der originalen Klemme draufbekommen. Ging mit einner gebogenen Spitzzange sehr gut.
Mit gemacht wurden natürlich auch die Zündkerzen, alle Dichtungen neu.
Die Schrauben am Nockenwellenrad auch neu, auch wenn ich nicht Verstehe wieso die neu müssen. Bin selber aus dem Maschinenbau und habe dort meinen Meister gemacht und dies wäre doch eigentlich keine Dehnschraube, welche man überzieht und beim nächsten mal ersetzen Muss, aber Naja.
Kupplungsdeckelaufsetzen ging auch problemlos, mit dem Trick die kleine Zahnstange auf 90grad zu drehen und den Kupplungsausrückhebel mit dem Daumen so zu positionieren, das man genau bei der Federkraft anliegt.
Mittlerweile ist natürlich auch der Akrapovic aus England gekommen. Hab ihn dort drüben für einen guten Preis bekommen.