Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und war alles noch so wie es sein soll?Sie geht heute mit 10100km zur Inspektion, inclusive Ventilspielkontrolle.
Mal schauen was dabei raus kommt....
Dann kann sie beruhigt in den Winterschlaf gehen und freut sich, bestens vorbereitet mit frischem Lebenssaft und neuer Kette/Kettenblatt, auf die Saison 2019....,
Gruß
Rolf
Danke. Eigentlich habe ich keine Lust nur wegen einem zu justierenSchaut ned schlecht aus, die 20t hätte sie sicherlich geschafft. Das der hintere Zylinder weniger hat als die anderen fast normal. Justieren und die nächsten zigg Kilometer Spaß haben
kann man die stress kilometer nur mit PADS auslesen od auch mitn guzzi diag??Hab heut das Möp von der Inspektion geholt.
- 16er RSV4 RF
- KM: 8152
- Stress km: 3057
2 x ventilspiel ausserhalb der Toleranz!
Grüße
Hab es total verpasst, obwohl ich dachte es schon gepostet zu habe....Da interessieren mich brennend die Werte. Bitte posten
Danke für die Werte.Hab es total verpasst, obwohl ich dachte es schon gepostet zu habe....
Ich bin irgendwie das krasse Gegenbeispiel. Bei 28.647 die erste Kontrolle und es musste nichts eingestellt werden![]()