Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat thomy46:
Wer E10 tankt, dem sollte man die Butter vom Brot nehmen!
ausserdem wünsche ich, dass den Verkäufern die Tankstellen abbrennen !! ( und die Politiker sollten in genau dem Feuer gegrillt werden )
Wer E10 tankt, dem sollte man die Butter vom Brot nehmen!
ausserdem wünsche ich, dass den Verkäufern die Tankstellen abbrennen !! ( und die Politiker sollten in genau dem Feuer gegrillt werden )
dann hast du sicherlich auch deine Schuhe ausgezogen, weil sehr viele Überfälle mit Schuhen an verübt worden sind. Die habens drauf dort in St. Gallen ...
Basti
...
seit die Amerikaner ( und Europäer indirekt ) in Südamerika Mais aufkaufen, hat sich der Preis für Mais in Brasilien verdreifacht !!
weil es sooo rentiert werden Wälder abgebrannt um mehr Anbaufläche zu bekommen !!!
...
dann hast du sicherlich auch deine Schuhe ausgezogen, weil sehr viele Überfälle mit Schuhen an verübt worden sind. Die habens drauf dort in St. Gallen ...
Basti
Ich oute mich auch als Helmauflasser beim Tanken und bezahlen!
Nabend,
nachdem man ja etwas in E10 abgeschweift ist, hoffentlich nicht diverse Tankstellen abgebrannt sind, keiner verhungert ist weil er keine Butter auf dem Brot hat und auch keiner eingebuchtet wurde weil er mit Helm eine Tankstelle überfallen hat meine Eindrücke nach dem ersten Kundendienst,
Meine V4 Tuono nimmt immer zwischen 9 und 10 Liter, egal ob ich Landstrasse mit moderaten Angasen, oder Autobahn mit 200 fahr.
Mein Händler hat mir heute erklärt, dass es für die Tuono nur ein neues Mapping für die Verwendung von Akra Anlagen gibt.
Ich hoffe da wird sich in der nächsten Zeit noch etwas tun. Nicht das mich das Geld reut, aber nach 130 bis 140km geht die Lampe an und für eine längere Tour nervt das schon etwas.
BTW: der 1000er KD hat bei mir 146,09 gekostet, was ich als überaus fairen Kurs einschätze.
Gruß
Michael