Von Dosenfahrer zerlegt!

WSC-Neuss Shop

Dragonfly

Dauerposter....
Premium Mitglied
Meine letzte Ausfahrt ist mir leider zum Vehängnis geworden. Auf einer schnurgeraden Bundesstraße kommt eine ältere Dame ca.15 m vor mir, ohne zu schauen aus einer Seitenstraße...no chance. Ergebnis: lebensgefährliche Verletzungen, 5 Tage Koma, 3 Op's (eine steht noch aus) und nach Uniklinik dann in Reha.
Nach 2 unverschuldeten Unfällen in 6 Jahren ist nun Schluss mit fahren 😢.

Werde später hier sicher noch das ein oder andere Teil meiner Tuono Factory mit 8000km anbieten 😭.
Jetzt aber erst mal gesund werden!!!

Allen hier mehr Glück und eine sturzfreie Saison!

Gruß Niko
 

Anhänge

  • IMG_20190624_160553.jpg
    IMG_20190624_160553.jpg
    422 KB · Aufrufe: 342
Man-to-man, hast du ein Schwein gehabt, dass du hier noch davon erzählen kannst.

Ich habe damals, als mein Schutzengel nach der letzten haarsträubenden Situation mit einem Dosenfahrer entschieden hat in Frührente zu gehen, überlegt was tun?

Die Lösung war der Racetrack, da reichen auch die Schutzengel-Praktikanten, wenn man es nicht hirnlos krachen lässt.
Da gibt's nämlich keine Dosen. Und alle fahren in die gleiche Richtung

Dir erstmal gute Besserung, möge das Leben dein Freund sein

RR-Racer
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem ganzen Ärger und Schaden drücke ich dir die Daumen, dass du wieder voll und ganz gesund wirst! Das ist das allerwichtigste.

Vlg
D.
 
Hallo Niko,
da hast Du ja echt noch einmal Glück gehabt und wohl mehr als einen Schutzengel gehabt.
Letztes Jahr hatte ich laut den Ärzten wohl auch richtig Glück, hätte meine letzte Fahrt sein können.
Wünsch dir eine schnelle Genesung und alles Gute.
 
Vielen Dank für die Genesungswünsche Männers.
Motorradfahren kann ich meiner Frau und meinen Kinder wohl erstmal nicht mehr verkaufen. Hab wohl auf der Intensivstation ein miserablen Eindruck hinterlassen 😇.
Erst mal Zeit ins Land gehen lassen und ein anderes Hobby suchen...Apnoetauchen oder Klippenspringen.
Irgendwann kauf Ich mir wieder heimlich eine Aprilia 😋.

Gruß Niko
 
Puuhhh, die Bella sieht nicht schön aus. Das hat ordentlich gerumst!
Dem Himmel sei Dank ist noch alles dran an Dir. Funktioniert noch alles?

Meine besten Wünsche zur schnellen und vollständigen Genesung.

Ich kenn das leider, vor 30 Jahren hat sich mir auch mal einer als Sprungschanze in den Weg gestellt.
Für die Familie ist das natürlich der Vollhorror. Da verstehe ich die Entscheidung.

Um wenigstens irgendwas Positives dem Unfall abzugewinnen: mit 2 unverschuldeten Unfällen in 6 Jahren biste statistisch gesehen jetzt ziemlich sicher für die nächsten Jahre.

Viel Kraft die nächste Zeit und alles erdenklich Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal gute besserung. 💉💊

und wenn in zukunft der trieb zu fahren wiederkommt, ist die idee von rr-racer ziemlich gut. keine kreuzungen, kreisverkehre und autos auf der strecke. und die sturzräume sind auch meist so gut, dass die schlimmste verletzung normalerweise das angekratzte ego ist... 😉
 
Gute Besserung und werd bloß wieder vollständig gesund.
Der Rest ergibt sich dann ganz von selber....
 
Motoplex
Oben Unten