Von Dosenfahrer zerlegt!

WSC-Neuss Shop
Ich wünsche dir auch alles Gute.
Kann mir gut vorstellen was es heißt auf intensiv zu liegen.
Hatte im März erst das Vergnügen 2,5 Wochen. Insgesamt 6 Wochen Krankenhaus.
Und jetzt mit den Folgen zu leben.
Gruß Stephan
 
Werde später hier sicher noch das ein oder andere Teil meiner Tuono Factory mit 8000km anbieten 😭.
Aber mit vorderer Felge inkl. Scheiben musste garnicht erst angeschliffen kommen, gell. So von wegen „leichte Farbabsplitterungen.“ 😜😂

Aber der Motor geht vielleicht noch.

PS: Ich könnte wetten die Zündung is noch an! 🤪
 
Gute Genesung!
Wenn Gras darüber gewachsen ist, sehen die das nicht mehr so eng. (Und bei Aprilia wächst das Zeug irgendwie unheimlich schnell...) 😉😊
 
Hallo Niko,
gute Besserung und vielleicht beginnt ja auch ein neuer Zeitabschnitt z.B. abseits der Straßen im Offroadbereich oder oder macht auch riesig Spaß, nur ganz ohne Moped fühlt man sich nur als halber Mensch.

Grüße und schnelle Genesung
 
...auch von mir gute Besserung.
..hoffe du findest ein schönes Hobby welches dir passt.
Nur zur Info, wegen Tauchen muss ich bei meiner Versicherung mehr zahlen, wegen Motorradfahren nicht.
 
Hallo Niko,

von mir die besten Genesungswünsche, auf das du wieder vernünftig und gesund auf die Beine kommst und möglichst keine
Spätschäden mit nimmst. Immer wieder diese Scheiße mit den Abbiegern etc., aber man kann gar nicht schlecht genug denken
über diese Verkehrsteilnehmer, wenn man mit dem Moped unterwegs ist.
 
Hi Nico, von mir ebenfalls die besten Genesungswünsche! Hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht!
 
UPS!
Hi Nico,
auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche verbunden mit dem Wunsch,
dass Dir nichts bleibt!
Alles Weitere bringt dann die Zeit mit sich...
 
Alles Gute. Ich hoffe du kommst ohne bleibende Schäden davon.
 
Das will man einfach nicht lesen wenn man morgens ins Forum schaut, ich könnte mir vorstellen das dein Schutzengel kein Bock mehr auf den Job hat. Alles Gute und gute Besserung.
 
Boah,wenn ich das Moped sehe...ist dein Schutzengel zum Glück schnell genug geflogen. Gute Besserung und alles Gute💪
 
Motoplex
Oben Unten