Von Dosenfahrer zerlegt!

WSC-Neuss Shop
oh ich habe anscheinend eine gute Adrenalin Produktion, nach den Sturz in Valencia habe ich die erste Nacht noch gut geschlafen, in der zweiten hatte ich schon meine Probleme, wir sind dann nach den Frühstück die 1600km im Van nach Hause, abends angekommen konnte ich nur noch im Bürostuhl schlafen.
Nächsten morgen zum Hausarzt, der hat mich direkt ins KH geschickt, dort hat man dann Festgestellt das Rippe 3 & 4 2x gebrochen waren und 5,6,7 nur einmal + Schulterblatt einmal, die haben mich dort behalten für 4 Tage, durch das Krankenbett, konnte man gut schlafen, da man mit Motor gut die beste Position herstellen konnte.
Schlafen ist mit Rippenbruch halt Kacke.
 
aua. klingt aber trotz der hohen anzahl der brüche so, als ob du glück hattest und keine dislozierten brüche dabei waren, die das gewebe verletzt haben...
 
Ich hab mal Dipidolor (Piritramid) bekommen ... ist noch ne Ecke stärker als Fentanyl.... ich glaube ich hätte "fliegen" können .. im Kopf dreht sich alles .. aber im "prositven" .. hab irgendwas gemurmelt "hab doch gar nichts getrunken und vertrage kein Alkohol" .. Arzt meinte vorher wird etwas "schwumrig" im Kopf ... aber die schmerzen waren weg ..
 
Hi Niko,
Ich hab dein beitrag erst jetzt gesehen, wünsch dir auch vollständíge genesung , und was immer du tuest , alles gute, falls Ich was für dich machen kann , melde dich einfach
Grüße
 
Hi,
habe es leider auch erst jetzt gelesen und wünsche Dir alles alles gute für deine Genesung.
Liebe Grüße
 
Motoplex
Oben Unten