Vorsicht bei den Orginal Ventilen!

WSC-Neuss Shop
Soooo, das leidige Problem mit dem Ventil ist behoben.

Nach !!4 Wochen!! Lieferzeit bei ATC-Racingparts (dieser Onlineshop hat keinen positiven Eindruck bei mir hinterlassen) wurden die Winkelventile mitsamt den neuen MPP 3 2CT Reifen montiert.

Saubere Sache dachte ich so heute, 6 Grad, Sonnenschein, Salz auf den Straßen und neue Schlappen, gleich mal ne Runde drehen !!:-o

Wat für´n Eiertanz, haha. Aaaaaber, die Ventile haben dicht gehalten, nach Aufwärmphase mal kurz über die "Bahn" gebügelt, alles toppi !

Das Frühjahr kann kommen !! :mrgreen:
 
Hy leute, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Ich habe mir beim freundlichen winkelventile bestellt. Dieser hat jetzt Bauchschmerzen mir die einzubauen. Zitat: "bei den originalen sitzt die Dichtung in der Felge und die Mutter aussen, und bei den winkelteilen ist es genau andersrum und wirken sehr wackelig da die Dichtung aussen sitzt."


Könnt ihr mir dazu was sagen? Halten die trotsdem???

MfG Peuki
 
Also ich hatte mir damals die Gilles Winkelventile einbauen lassen, die waren top, keine Beschwerden.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Ich hab auch einfache Winkelvsntile, mein stress mit

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Bei mir gab es Probleme.
Hatte winkelventile beim Moppedreifen.de mitbestellt.
Meine Felge ist an der Oberfläche zu uneben geodden, so das der O-Ring der Ventile nicht dichthielt.
 
Servus,

wenn ich hier so lese fällt mir ein das ich Samstags auf Heimfahrt kurz auf der AB volle oma jenseits der 250er gegeben hab. Am Sonntag nochmal gefahren, hatte zuerst nix bemerkt hatte nur scheiß gefühl wegen dem "abgefahrenem" Reifen und das es ein scheiß PiPo3 is der net klebt. Dann ist mir das rad 2 mal weggerutscht und einmal eher heftig da hats au das Vorderrad und den Lenker geschüttelt. Hatte alles auf den scheiß PiPo3 geschoben aber nach heute wo den Platten reifen entdeckt hab und das alles hier durchgelesen hab ist mein Verdacht groß das es wirklich an den Serien Ventilen liegt bzw. an den Geraden Ventilen liegt.

Durch Zufall heute den Platten HA Reifen am Mopped in der Garage entdeckt. Peniebelst auf Löcher nägel untersucht nix gefunden. Werde jetzt eh den Reifen wechseln aber bevor ihn Wechsel lass ich nochmal aufpumpen und schauen ob er Luft verliert.

Hoffe bekomm morgen noch Irgendwo Eckventile her.
 
Von 0 bis 5400km müsste ich nur einmal 0.1 bar mehr vorne und gleiches hinten an luft machen. Geschwindigkeiten bis 316kmh erreicht laut tacho.
Fahre rsv4rr 2015
 
Ich hab letztes Jahr bei Racefoxx Winkelventile gekauft. Bis heute habe ich die nicht eingebaut weil sowohl der Reinfenhändler um die Ecke wie auch der Händler auf den Rennstrecken konnte sie nicht einbauen. Jedesmal war die Aussage es sei nicht genug Gewinde auf dem Ventil um die Mutter festzuziehen...
Deswegen hab ich meiner 2015er RR noch immer die originalen Ventile drin... hatte das schonmal jemand?
 
Motoplex
Oben Unten