Hallo hatte heute auch meinen aha moment

bin meine Dörferrunde gefahren und habe es mal krachen lassen, im letzten Dorf vor meinem Wohnort wo man langsam fährt weil da immer die freunde stehen
plötzlich ein gefühl alls würde die lenkung nicht mehr gehen.
Stehn geblieben und mal geschaut,vorderreifen nicht platt aber eindeutig zu wenig luft,na super dachte ich mir sicher wider ein nagel oder so.
Ich konnte nichts finden und dann kamms mir auch schon, das "Ventil" da habe ich doch was gelesen.
So jetzt is es 21 Uhr ich stehe mitten in der Pampa mein Freund mit Anhänger nicht erreichbar na Super, meine bella mitten auf der Bundesstrasse stehlassen neeeeee nie und nimmer,
nach Hause 5km, zur nachsten tanke 1km, ich wage es und fahre wie auf rohen eiern, tanke zu, na super, fixlaudern verdamter pip pip..............
Nächste tanke keine luft das gibs doch nicht ich werd noch narisch.Bin dann bis nach hause gerollt und habe da denn reifen noch mal untersucht nichts kein riss kein nagel und trotzdem nur 1 bar
drin.
Was glaub ihr is der reifen jetzt im Arsch, bin mir fast sicher das der grund es das Ventil is.
Ich glaube ich werde den reifen tauschen nur für das gefühl, was ich mit dem scheiss Ventil mache weis ich allerdings noch nicht,
den die Eckventile die ich gesehen habe machen mir allesamt nicht den eindruck das man sie auf der unebenen fläche rund ums ventilloch in der felge dicht zubekommen sind.