Vorsicht bei Ebay Kleinanzeigen

WSC-Neuss Shop
unermüdlich dieses Pack:mad:

 
unermüdlich dieses Pack:mad:

Mal ne blöde Frage:
Wer von den beiden soll jetzt der Betrüger sein?

Der, der sehr günstig für 400.- Euro anbietet hat 4 Bilder vom Tank drin.
Der, der für 700. Euro anbietet hat nur das eine Bild auf Tisch drin, das identisch mit dem Bild 2 des anderen ist!

Man vermutet doch das der "billige Jakob" (Gier frisst Hirn) der Betrüger ist, komischerweise hat der 4 Bilder drin!
Der mit 700.- Euro liegt wohl eher am reelen Preis, hat aber nur 1 Bild!

Oder der der zuletzt eingestellt hat? 19.07. zu 20.07.

Bin unschlüssig!

Welchen hast gemeldet?

Edit:
Mein Bauchgefühl sagt der der später eingestellt hat, nur 1 Bild und teurer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Anzeigen des Users wurden gelöscht!
habe die Anzeige um kurz vor 18Uhr gemeldet, 40min später wurde sie von Kleinanzeigen gelöscht.
vermutlich ist die andere Anzeige auch nicht echt, nur insgesamt besser/aufwändiger gemacht... :confused: scheint nach wie vor ein erfolgreiches Geschäftsmodell zu sein
 
Ich habe meine Aprilia Tuono V4 1100 RR bei Kleinanzeigen inseriert und innerhalb von 4 Stunden mehr als 10 Interessenten gehabt, für die Deutsch offensichtlich nicht die Muttersprache ist. Ich denke, es gibt inzwischen unzählige Hackerkolonnen die alle neuen Anzeigen mit solchen Scheinangeboten überziehen. Es gibt ja Gerüchte, dass sich ganze Länder über Internet-Kriminalität finanzieren. Also immer wachsam sein:sneaky:.
 
Ich habe meine Aprilia Tuono V4 1100 RR bei Kleinanzeigen inseriert und innerhalb von 4 Stunden mehr als 10 Interessenten gehabt, für die Deutsch offensichtlich nicht die Muttersprache ist. Ich denke, es gibt inzwischen unzählige Hackerkolonnen die alle neuen Anzeigen mit solchen Scheinangeboten überziehen. Es gibt ja Gerüchte, dass sich ganze Länder über Internet-Kriminalität finanzieren. Also immer wachsam sein:sneaky:.
Das unterirdischste Scheinangebot kam bei meiner RS 660 allerdings von einem bekannten Händler in der Nähe von Stuttgart...
 
Motoplex
Oben Unten