Vorsicht bei Ebay Kleinanzeigen

WSC-Neuss Shop
Adresse müsstest bekommen laut seiner Anzeige, denn er schreibt ja explizit, dass die Dichtheit des Tanks bei Abholung geprüft werden kann.
 
hier wird ein Fernost Replikat als Org. Brembo Corsa Corta angeboten
der Nachbau ist zu erkennen an der schwarzen Farbe, den Schrauben, Bremslichtschalter und Dichtringen.
laut Anbieter Org. Rechnung ond Verpackung nicht mehr vorhanden:X3:
diese Pumpen können durchaus funktionieren, jedoch sollte die Ware schon richtig deklariert werden ;)
 
Auf dem letzten Bild ist auch die China Verpackung mit dem gelben Klebeband ersichtlich. Ich hab so eine Pumpe am Pitbike. Als ich die ausgepackt habe, hab ich allen meinen Mopedleuten gesagt: kauft sowas nie bei eBay Kleinanzeigen, die Hälfte der "Brembo" oder GB-Racing etc. Sachen kommen direkt aus China...
 
hier wird ein Fernost Replikat als Org. Brembo Corsa Corta angeboten
der Nachbau ist zu erkennen an der schwarzen Farbe, den Schrauben, Bremslichtschalter und Dichtringen.
laut Anbieter Org. Rechnung ond Verpackung nicht mehr vorhanden:X3:
diese Pumpen können durchaus funktionieren, jedoch sollte die Ware schon richtig deklariert werden ;)
Die Anzeige ist schon verschwunden
 
Ist mir vor kurzen bei einem vermeintlichen Schnapper passiert 😅

Da ich über ebay grundsätzlich nur mit Paypal W&D und nicht F&F zahle, konnte ich das Geld glücklicherweise zurückziehen. ich frage mich ob paypal im Gegenzug das Geld von denen zurückziehen kann? Das hat schon ca 2 Wochen gedauert … da sind sie doch über alle Berge?
 
Motoplex
Oben Unten