der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nene... für Reifen bist du zuständig.Bolzi ist eher der Sammler als ich![]()
Der Tank kommt ganz schön rum..so... und jetzt verkauft der Paul den Carbontank
![]()
Motorradteile & Zubehör | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Motorradteile & Zubehör günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Herbrechtingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Imho ja, sonst hätte er noch Rechnung und wahrscheinlich auch die Verpackung. Ich pack da nämlich immer die Originalteile rein.Ganz klarer Fake, stellt sich nur sie Frage, ob derjenige sich dessen bewusst ist, was er da gekauft hat…
Die Anzeige ist schon verschwundenhier wird ein Fernost Replikat als Org. Brembo Corsa Corta angeboten
der Nachbau ist zu erkennen an der schwarzen Farbe, den Schrauben, Bremslichtschalter und Dichtringen.
laut Anbieter Org. Rechnung ond Verpackung nicht mehr vorhanden
diese Pumpen können durchaus funktionieren, jedoch sollte die Ware schon richtig deklariert werden
![]()
Motorradteile & Zubehör | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Motorradteile & Zubehör günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Altstadt-Lehel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Die Anzeige ist schon verschwunden
Ich hatte das gemeldet. Kleinanzeigen ist da ziemlich flott.Die Anzeige ist schon verschwunden
Hallo.Ist mir vor kurzen bei einem vermeintlichen Schnapper passiert
Da ich über ebay grundsätzlich nur mit Paypal W&D und nicht F&F zahle, konnte ich das Geld glücklicherweise zurückziehen. ich frage mich ob paypal im Gegenzug das Geld von denen zurückziehen kann? Das hat schon ca 2 Wochen gedauert … da sind sie doch über alle Berge?