Vorsicht vor diesem Händler!!!!

WSC-Neuss Shop
Komisch, komisch....
Haste Dich schon mal an die KFZ-Schieds-Stelle gewendet?
Selbst wenn nichts mehr änderbar wäre hättet Du "ne Duftmarke" über den Händler gelegt ohne angreifbar zu sein....
 
Mit den Leuten von der Innung reden hilft auch meistens. Die haben keinen Bock auf einen schlechten Ruf ihrer Zunft und stellen Notfalls auch einen Gutachter für das Gericht. Einen guten Anwalt für Vertragsrecht wäre auch angebracht - oder hast du den?
 
Schiedtsstelle hin Innung her,
Es ist nicht mein part einen urteil über ein händler kollegen hier abzugeben , darum ist mein komentar nicht auf diesen händler gezielt, aber generell wenn irginwas nicht koscha ist mit ein fzg verkauf ist, ob bewusst oder nicht bewusst, da muss der händler die Eier in der hose haben um ein Fzg zurück zunehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiedtsstelle hin Innung her,
Es ist in mein part einen urteil über ein händler kollegen hier abzugeben , darum ist mein komentar nicht auf diesen händler gezielt, aber generell wenn irginwas nicht koscha ist mit ein fzg verkauf ist, ob bewusst oder nicht bewusst, da muss der händler die Eier in der hose haben um ein Fzg zurück zunehmen

so seh ich das auch Vince (y)
 
Vielleicht sollte man mal da hintreten wo er sie vermutlich hat, damit er merkt DAS er die noch hat...........:D:eek: .....sorry........:whistle::whistle::whistle:
 
Also ich mein Anwalt war ganz klar die falsche Wahl... Dieser hat sich seit 5 Wochen schon nicht mehr gemeldet...
Ich werde jetzt noch ein bisschen abwarten bis die Sache mit dem Anwalt beendet ist und dann ggf mich an einen anderen und hoffentlich besseren Anwalt Wenden..

Gruß
 
Motoplex
Oben Unten