Vorstellung aus dem Ruhrgebiet

Possi

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2016
Ich bin der Sven, Ü40, wohnhaft im Ruhrgebiet und bald Fahrer einer Tuono 1100 RR von 2016, die ich von einem sehr guten Freund kaufen werde… Ich habe leider eine Probefahrt gemacht..😆
Sonst bin ich im Triumph Lager unterwegs und habe noch eine umgebaute Speed Triple und bald auch den 1200 Scrambler in der Garage.. Die Tuono macht dies nun komplett…
Die ist soweit fertig, ich muss nur den hässlichen Rattenschwanz entfernen und andere Blinker dranmachen..
Könnt ihr mir bzgl. des Kennzeichenhalters einen Tipp geben? Ich finde mich bei euch noch nicht ganz zurecht. Ich hoffe hier auf einen regen Austausch. Danke vorab.
Beste Grüße

Sven

Anhänge

• E42CDC62-1F6B-4C4D-AA9C-B990783C9986.jpeg
    E42CDC62-1F6B-4C4D-AA9C-B990783C9986.jpeg
    151,6 KB · Aufrufe: 42
  • E3C7AF99-5EAE-4D2E-8B91-8240A1A5BDBE.jpeg
    E3C7AF99-5EAE-4D2E-8B91-8240A1A5BDBE.jpeg
    525,5 KB · Aufrufe: 42
Herzlich Willkommen, Sven hier im Forum. Den Fehler haben schon viele gemacht nur mal eine Probefahrt zu machen.
Gruß Sepp

Herzlich willkommen hier im genialen Aprilia Forum. Mir hat der DPM Kennzeichenhalter am besten gefallen. Du hast noch einige Alternativen, z.B Lightech, R&G usw.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen..

Grüße

Oli

Anhänge

• 1625115564818.png
    1625115564818.png
    6 MB · Aufrufe: 34
Welcome to the club, Sven. Das „Problem“ kenn‘ ich: Probefahrt ist gleich Kaufvertrag.
Direkt beim BSE Wochenende unterschrieben? 😎

Welcome to the club, Sven. Das „Problem“ kenn‘ ich: Probefahrt ist gleich Kaufvertrag.
Direkt beim BSE Wochenende unterschrieben? 😎

😆 Du bist das… Naja nicht ganz, aber fast.. Renn-Streety ist verkauft und alles was dazu gehört. Ich mache den Rest des Jahres und mindestens nächstes Jahr eine Pause… Dann sehen wir weiter.. Und dann muss ich mich umschauen und das Geld verbraten, nicht das meine Frau auf komische Ideen mit Möbel oder sonst was kommt..😆
Scrambler ist aber nicht abbestellt, der kommt auch noch, war ja vorher bereits bestellt.

Hi Sven,
herzlich willkommen hier im V4er Forum
sportliche grüße ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen (y) 🏁 🏍️ 😉

😆 Du bist das… Naja nicht ganz, aber fast.. Renn-Streety ist verkauft und alles was dazu gehört. Ich mache den Rest des Jahres und mindestens nächstes Jahr eine Pause… Dann sehen wir weiter.. Und dann muss ich mich umschauen und das Geld verbraten, nicht das meine Frau auf komische Ideen mit Möbel oder sonst was kommt..😆
Scrambler ist aber nicht abbestellt, der kommt auch noch, war ja vorher bereits bestellt.
Ein Jahr Pause??? 😲 Hatte schon Hoffnung, zwei Italiener hetzen zusammen den East durchs Bergische?! Mike hätten wir bald auch soweit, so sehr wie der sich beim letzten Ausritt den Platz hinterm V4 erkämpft hat 🤪
Klingt aber alles nicht nach einem harmlosen Rennwochenende?! Wünsche dir eine schnelle Genesung und pass aufs Portemonnaie auf 🤓

Ein Jahr Pause??? 😲 Hatte schon Hoffnung, zwei Italiener hetzen zusammen den East durchs Bergische?! Mike hätten wir bald auch soweit, so sehr wie der sich beim letzten Ausritt den Platz hinterm V4 erkämpft hat 🤪
Klingt aber alles nicht nach einem harmlosen Rennwochenende?! Wünsche dir eine schnelle Genesung und pass aufs Portemonnaie auf 🤓
Mit Rennstrecke Pause, nicht Strasse.. Nur ins Wohnzimmer Tuono und Scrambler stellen, macht wenig Sinn.😉.. Und glaube mir.. East mit seinem alten Eimer verflucht schnell wenn er will.

Mit Rennstrecke Pause, nicht Strasse.. Nur ins Wohnzimmer Tuono und Scrambler stellen, macht wenig Sinn.😉.. Und glaube mir.. East mit seinem alten Eimer verflucht schnell wenn er will.
Wunderbar, dann geht die Saison ja noch was 🔥 Das East mit seiner Pearl gut ums Eck kommt ist bekannt 😉

Motoplex
Zurück
Oben