VR46 beendet Karriere

WSC-Neuss Shop
Wenn jeder so ein unsportlicher Geselle wie der MM wäre, wäre dieser Sport bald am Ende. ☹️

Ich hoffe der Quantaro schafft es dieses Jahr. Der ist das komplette Gegenstück zu dem Marquez,, gewinnt immer fair (kann mich auf jeden Fall an nichts unlauteres erinnern) und ist immer freundlich. Eigentlich ist mir so ziemlich jeder Fahrer sympathischer als der Marquez.
 
Find's schon komisch. Gerloff ist der Böse Bube im Fahrerlager, weil er ein paar Leute abgeräumt hat, bei MM93 ist das irgendwie voll in Ordnung.
Vor allem hat der gerloff daraus gelernt.... Zumindest mal in most.... Ich sag eh MM seine absoluten alleingänge wo er nach belieben mit seinen Gegnern gespielt hat sind vorbei
 
Denke das Problem vom Gerloff ist/war der Umstieg von Superbike in die "Königklasse" GP, er hat ein großen Druck zu zeigen das ein Superbike-Fahrer auch in der GP gut sein kann.
Im Most hat er gezeigt das auch ohne Abräumen gut vorne fahren kann.

Zum 2x mal Rempler von MM gegen Alaix, beim ersten mal ganz klar ein verstoß von MM, beim zweiten mal schwer zu sagen, da war er neben ihn, dennoch muss man sagen, wenn man einen schuldigen sucht, ist er der schuldige, sehe den zweiten Rempler eher als Rennunfall.

...und ja, der MM ist schon eher ungestüm bei Überholungen, doch das musste er gestern auch lernen das andere das auch bei ihn machen können, das hat ihn direkt 3 Plätze gekostet.
 
...und ja, der MM ist schon eher ungestüm bei Überholungen, doch das musste er gestern auch lernen das andere das auch bei ihn machen können, das hat ihn direkt 3 Plätze gekostet.
Aber er regt sich nicht auf.
und das gab es früher auch zwischen Biaggi und Rossi. Das wird es immer geben.
Obwohl wenn man es nicht möchte, könnte man ja sagen es wird nur überholt wenn es ohne den anderen auszubremsen geht. Ansonsten wie an der Perlenkette hintereinander fahren. Will auch keiner.
 
Aber er regt sich nicht auf.
und das gab es früher auch zwischen Biaggi und Rossi. Das wird es immer geben.
Obwohl wenn man es nicht möchte, könnte man ja sagen es wird nur überholt wenn es ohne den anderen auszubremsen geht. Ansonsten wie an der Perlenkette hintereinander fahren. Will auch keiner.
Ich denke schon, dass die erste Kurve gerne mal etwas Fingerspitzengefühl anstelle von Übermotivation erfordert. Andere zeigen ja dass es geht ohne dass es langweilig wird. Aber wenn einer durchs Feld pflügt, ohne Rücksicht auf Verluste, dann ist das nur so mittelgeil. Hart ist ok, aber irgendwann ist halt die Grenze zum irresonsible Riding überschritten.
 
Aber er regt sich nicht auf.
und das gab es früher auch zwischen Biaggi und Rossi. Das wird es immer geben.
Obwohl wenn man es nicht möchte, könnte man ja sagen es wird nur überholt wenn es ohne den anderen auszubremsen geht. Ansonsten wie an der Perlenkette hintereinander fahren. Will auch keiner.
Rauskicken und ausbremsen ist für mich ein Unterschied!
 
Muss aber ehrlich sagen fand das jetzt nicht so übel hart. Okay 1 m eher bremsen mag da helfen, aber da kommen auch hinterher noch mehr. Sicherlich ist in der ersten Kurve Fingerspitzengefühl angesagt. Doch Herr Hofmann sagte auch bei ausnutzen der auslauffläche in der ersten Runde ist das alles okay.
Das Letzte F1 Rennen war in der ersten Kurve etwas schlimmer ausgegangen. Ja ich weiß die sind sicherer in ihren Cockpits, trotzdem will jeder Plätze gut machen.
Moto3 gab es auch oft rennen da waren mal kurz 5 weniger im Rennen nach Kurve 1.
Im Großen und Ganzen passt das schon. Leute die MM nicht mögen sagen immer das es unfair ist. Lorenzo war da in der Moto3 härter. 😜
 
Eigentlich war jeder Fahrer in den kleineren Klassen ungestümer und ab einer gewissen Reife die man in der GP Klasse haben sollte, sollte man das besser im Griff haben.
 
Motoplex
Oben Unten