Wartung bei reinem Rennstreckenbetrieb

CaptainSlow

Probezeit bestanden...
Hallo Zusammen,

Gibt es Erfahrungen was man bei einer RSV4 MY2017 bei reinem Rennstreckenbetrieb, außer Öl- und Bremsflüssigkeit-Wechsel, im Winter anschauen bzw. Warten sollte?
Aktuell hat sie etwas mehr als 1000 Stresskilometer und Inspektion steht auch nicht an.

Danke für eure Erfahrungen.

Gruß
 
Hallo Zusammen,

Gibt es Erfahrungen was man bei einer RSV4 MY2017 bei reinem Rennstreckenbetrieb, außer Öl- und Bremsflüssigkeit-Wechsel, im Winter anschauen bzw. Warten sollte?
Aktuell hat sie etwas mehr als 1000 Stresskilometer und Inspektion steht auch nicht an.

Danke für eure Erfahrungen.

Gruß
Hier die Wartungsplan, Seite 3 sind die zusatzarbeiten bei erreichen die Stresskilometer Zahl
 

Anhänge

-Bremssättel säubern
-Bremsflüssigkeit wechseln
-Gabel Service
-Federbein Service
-Kühler entkalken und neu befüllen
-Kette kontrollieren
 
Bis 6 tkm würde ich nicht warten mit den Ventilfedern. Würde sie nach leidvoller Erfahrung mit meiner 2017 bei 3,8 - 4 tkm Stress wechseln und mir in diesem Zuge auch die Ölpumpe genau anschauen.

Den Rest habe die Kollegen schon erwähnt. Ventilspielkontrolle haben wir damals bei 2 tkm Renne (laut Tacho, keine Stress-km) gemacht und es mussten welche eingestellt werden…
 
Motoplex
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