Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, meinte ich. Hab auch gerade mal bei Händlern angefragt - zumindest die unverbindlichen Schätzungen bewegen sich alle so um die 300 EUR +/-Was meinst du mit Erfahrungswerten? Kosten waren bei mir die Gleichen, wie bei der 1000er Inspektion.
JaWas hat es mit dem Punkt „Rückruf Bremsbelagbelch“ auf sich? Hat es etwas mit dem Quietschen der Bremsen zu tun?
In der Ruckruf ankundigungs Rundschreiben steht drin " Zu erledigen falls geräusche bemängelt werden , oder beim nächsten Werkstatt besuch " Es ist nicht so dringend das Kunden dafür angeschieben werdenInteressant... Laut meinem Händler ist das "normal" (Stand August 2021) War das ein offizieller Rückruf? Wenn ich meine Rahmennummer bei aprilia eingebe, kommt nix.
HiDann eröffne ich das Thema mal für die RS 660. Kommen ja sicher bald ein paar nach.
Raum Metropolregion Nürnbeg fränkische Schweiz
1000er 188,06€
Enthalten 1 Dichtung, 1 Ölfilter, 2,7l Öl sowie 1,5h Arbeit für Inspektion nach Herstellervorgabe.
Der Sascha ist beim Vierzigmann. Ich bin beim Goos (10 Jahre und 5 Moppeds) und auch zufrieden.Hi
Wo hast den machen lassen?
Richtig, 1A ServiceDer Sascha ist beim Vierzigmann. Ich bin beim Goos (10 Jahre und 5 Moppeds) und auch zufrieden.
..und Kurven gibt es da auch noch...Ich glaub ich muss umziehen...
Hm ich will ja nicht wieder eine Diskussion lostreten, aber das Öl.... "Cross Power"???Habe genau richtig zum ABS-Rückruf letzte Woche meine RS660 zum 10.000km Service gestellt, Schwingenschutz habe ich auch wieder drauf bekommen, da ich ihn verloren habe!
Preis südlich von Wien: €275,60
zumal es vom selben Hersteller (Motorex) auch das Power Synt für Straßenmaschinen gibt....