Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe das letzte Update in Motor stirbt ab gegeben, um hier nicht ganz off-topic zu sein - hab am Dienstag mit den österr. Aprilia Vertriebsleiter gesprochen, der hat sich alles angehört und notiert, mit meinem Händler gesprochen und mir gesagt, dass sich der Händler jetzt vorangig um meine RS kümmern wird - war also fast unnötig das Gespräch, er hat nur gemeint, dass meine Service nicht im elektr. Servicebuch eingetragen sind, da sollte man anscheinend auch einen Auszug zur Rechnung mitbekommen, das wird mein Händler jetzt mit 1000 und 10.000km Service nachholen - Aprillia-Servicetechniker hat sie am 04.04 abgeholt, festgestellt dass bei der Einspritzung was defekt ist, sie nach Ostern wieder zum Händler gebracht, der sollte am Mittwoch den Ersatzteil bekommen - sie ist jetzt über 1 Monat beim Händler und ich bin bereits extrem auf EntzugGibt es was Neues? Wäre schön, wenn du die Sachen noch auflösen könntest.
Gruß
Peer
Warst du bei DSB Berlin?1tkm-Service in Berlin: 375 EUR.
Ja, hatte ich ja geschrieben.Warst du bei DSB Berlin?
Ich komme jetzt so langsam in Richtung 20.000 Km Kundendienst. Habe gestern mal bei unserem Händler in München nach einem Preis für die Wartung angefragt.
Laut Werkstattmeister gibt es noch keine Erfahrungswerte, meinte aber das ich mit 800 bis 900 Eur rechnen müsste je nach dem wie es mit den Ventilen ausschaut.
Hat vielleicht jemand auch schon Preise für den 20 Tkm Kundendienst abgefragt ?
Gruß Uwe
bei einen Hersteller Richtzeit von 110 minuten, plus probefahrt & Dokumentation , inklusive Material, ist das sehr günstig ,10k Service € 228,86
Ölmenge 2,32l, ist das in Ordnung?
Grüße
Dann eröffne ich das Thema mal für die RS 660. Kommen ja sicher bald ein paar nach.
Raum Metropolregion Nürnbeg fränkische Schweiz
1000er 188,06€
Enthalten 1 Dichtung, 1 Ölfilter, 2,7l Öl sowie 1,5h Arbeit für Inspektion nach Herstellervorgabe.
Gibt es eine neue Software wegen der QS Problematik ?Bei mir wurde der 1000km Service durchgeführt:
inkl. Software Update wg. Sporadischem ausfallen des QS
ca. 230€ im raum Karlsruhe
Gibt es eine neue Software wegen der QS Problematik ?
Kalibrieren musste ich nicht. bin mit der Quickshifter Fehlermeldung etwa 5km gefahren dann ging sie immer wieder aus.Meine 660er Tuono Factory hat jetzt knapp 10000 Kilometer auf der Uhr und das leidige Blipper Problem wird mich wohl bis aus der Garantie und weiter begleiten. Leider tritt der Fehler bei mir nur sporadisch auf und das in der Regel bei warmen Motor nach einer kürzeren Standzeit, wie z.B. nach dem Tanken. Zündung an und das Problem ist vorhanden, aber wie gesagt, leider nur relativ selten und somit sporadisch. Bei meiner hilft dann tatsächlich nur Kalibrieren um den Fehler zu beheben. Leider müssen meine Kumpels dann immer auf mich warten, da das Kalibrieren und die 60 Sekunden Standzeit danach immer etwas lästig sind.