Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kann Ich auch....ist das die gute von Kaufland?
Das versuche gefälligst selbstDu grasdaggl, kann ihm mal wer ne gnaggwatschn geben?
Der EDEKA hat die au ...mir wurde gesagt man muss selbst Zubereiten und Kochen hier sonst gibt's ein Bußgeld vom Markus....ist das die gute von Kaufland?
Steinpilz ist es nicht, den kenn ich. Der hat einen fetten Stil und so gelb ist er unten auch nicht. Ausserdem schmeckt er viel besser, der von mir hatte eigentlich gar keinen Geschmack.Sieht nach Steinpilz aus …damit ne Pasta
Super, die schmecken sicher aromatischer als meine, das waren Kuhröhrlinge , das weiss ich jetzt.Den Bildern nach zu urteilen, sind das wirklich Sandröhrlinge. Und wie du ja bereits gemerkt hast, sind die eigentlich nur als Beimischung zu anderen Pilzen zu gebrauchen.
Anhang anzeigen 105098
Ich hätte da mehr Glück
Gruß Alpenfahrer
Hast Sie aber trotzdem Weggeputzt wie Ich Dich kenneSuper, die schmecken sicher aromatischer als meine, das waren Kuhröhrlinge , das weiss ich jetzt.
Natürlich, ich werf doch nichts weg, bin ja Schwob.Hast Sie aber trotzdem Weggeputzt wie Ich Dich kenne
Ich weißNatürlich, ich werf doch nichts weg, bin ja Schwob.