Was hast du dir heute zubereitet

In Ermangelung an entsprechenden Möglichkeiten so im Wohnmobil, habe ich vorsichtshalber meinen Kontaktgrill mit eingepackt. Was soll ich sagen? Heute hier in Norwegen die Möglichkeit bekommen etwas frisches Elch -Filet auf den selben zu legen 😬. Dazu improvisiertes Pfannengemüse und für mich etwas Tuborg-Dressing dazu…. Schmeckt schon echt lecker das Zeug 🤩

IMG_5891.webpIMG_5859.webp

Es ist ja gerade wieder Tomatenzeit!
Also bin ich heute morgen in Garten und hab ein paar von den Sträuchern gepflückt. (3,8kg)
1000119002.webp
Bei der Menge die da noch dran hängt, sollte ich evtl. über einen Erntehelfer nachdenken! 😬😁

Hab ein paar davon gleich zu nem leckeren Snack für den Nachmittag verarbeitet...

1000119001.webp

Mit frischem Basilikum, Mozzarella und Creme Balsamico...😋😋😋

Es ist ja gerade wieder Tomatenzeit!
Also bin ich heute morgen in Garten und hab ein paar von den Sträuchern gepflückt. (3,8kg)
Anhang anzeigen 135239
Bei der Menge die da noch dran hängt, sollte ich evtl. über einen Erntehelfer nachdenken! 😬😁

Hab ein paar davon gleich zu nem leckeren Snack für den Nachmittag verarbeitet...

Anhang anzeigen 135240

Mit frischem Basilikum, Mozzarella und Creme Balsamico...😋😋😋
Falls Du nicht weißt wohin mit den ganzen Tomaten, es lässt sich auch Wein daraus machen.
Hat ein englischer Bekannter von mir mal ausprobiert, der war allerdings abscheulich, wahrscheinlich die britische Variante.🙂

Motoplex
Zurück
Oben