- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Wer lebt, der stirbt auch .An Zucchini kann man sterben!
Du ewiger Schlaumeier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer lebt, der stirbt auch .An Zucchini kann man sterben!
Thomas die hen doch elle kei AhnungWer lebt, der stirbt auch .
Du ewiger Schlaumeier
Wo er Recht hat…Wer lebt, der stirbt auch
Jetza komm , Spaghetti mit Schnitzel esser du ,,,,elle kei Ahnung
Oh halt doch dei....Jetza komm , Spaghetti mit Schnitzel esser du ,,,,
Sau-Hund ellendiger mei Mittagesser Posten na wart nur Dir mach ich unauffällig ein MM93 Bäber uff de Karrer dann isch die Multi Kiste mal aufgewertetDeins sieht ja gut aus , aber komm ,für a Tagesessa Anhang anzeigen 136570
Trotzdem passen da jetzt keune Spaghetti dazu ..
Schmeckt aber Lecker du HasaschädlOh halt doch dei....
DIE Spaghetti passen net dazu, haste Recht.Trotzdem passen da jetzt keune Spaghetti dazu ..
Ich würde die Spaghetti weglassen und nur das Schnitzel verdrücken FleischIch würde die braune Sosse weglassen
So war es ja au gedacht nur wollte ich keine Tomatensauce und jetzt kriegt euch wieder ein isch ja nimmer normalDIE Spaghetti passen net dazu, haste Recht.
Ich würde die braune Sosse weglassen und eine leichte Tomatensosse mit etwas Knoblauch, frischem Parmigiano und etwas Basilikum nehmen. Das harmoniert ganz aussergewöhnlich gut!
Das ist jetzt aber schon bedenklich!…nur wollte ich keine Tomatensauce…
So das gab's heute bevor der Franz wieder Puls bekommt ich find's eiwandfrei Anhang anzeigen 136591Anhang anzeigen 136592
So das gab's heute bevor der Franz wieder Puls bekommt ich find's eiwandfrei Anhang anzeigen 136591Anhang anzeigen 136592
Kein Problem dan wird's gelöschtvoll am Thema vorbei. Wie eigentlich alles von Euch.
Heul leiseThema vorbei