Vario 46
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Pattys haben wir diese Woche ebenfalls fix Burger gemacht. Allerdings muss sich sagen, hat ich das Fleisch nicht überzeugt.nur ne schnelle Nummer, aber die Block House 2x200gr Pattys sind echt top und praktisch für schnell gefroren aufn Kontaktgrill, dann brauchts nur noch etwas Barbecuesoße, Jalapenos&Gurken ausm Glas, und dicken Cheddarkäse und Röstzwiebeln, schnell, lecker, geil
schade, ich finde das absolut mega für mal eben schnell.Mit den Pattys haben wir diese Woche ebenfalls fix Burger gemacht. Allerdings muss sich sagen, hat ich das Fleisch nicht überzeugt.
Für ein Essen,setze ich mich auch mal gerne 1,5std hinters LenkradSo meine lieben, hab do in Kreta mal was gegessen was gut war , aber ich konnte es besser
Schweinefilet an Mascarpone Gorgonzola Soße mit frischen Champignons und Rosenkohl in Knoblauchbutter geschwenkt, dazu Kroketten!
War mega lecker Anhang anzeigen 137356
Du machst ernst, oder !?!?!?!Anhang anzeigen 137453
Armin1 es bleibt dabei Salat
Ich versuchsDu machst ernst, oder !?!?!?!
Jo Frühstück hab ich Weggelassen mittags war ich im Wirtshaus des isch's Abendessensoll das Comedy sein mit der Salatdiät? und von was lebst Du?
(Proteine sind essenziell für das Wachstum, die Zellerneuerung und den Erhalt einer allgemeinen Gesundheit, wenn man nix reinschüttet läuft auch nix )
das „Abendessen“ kannste dann auch weg lassen, tut sich dann eh nixJo Frühstück hab ich Weggelassen mittags war ich im Wirtshaus des isch's Abendessen
Katastrophe, soll das Comedy sein mit der Salatdiät? und von was lebst Du?
essenziell für das Wachstum,