Was hast du dir heute zubereitet

nur ne schnelle Nummer, aber die Block House 2x200gr Pattys sind echt top und praktisch für schnell gefroren aufn Kontaktgrill, dann brauchts nur noch etwas Barbecuesoße, Jalapenos&Gurken ausm Glas, und dicken Cheddarkäse und Röstzwiebeln, schnell, lecker, geil👌
 

Anhänge

  • IMG_2042.webp
    IMG_2042.webp
    194 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2043.webp
    IMG_2043.webp
    169,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2044.webp
    IMG_2044.webp
    182,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
nur ne schnelle Nummer, aber die Block House 2x200gr Pattys sind echt top und praktisch für schnell gefroren aufn Kontaktgrill, dann brauchts nur noch etwas Barbecuesoße, Jalapenos&Gurken ausm Glas, und dicken Cheddarkäse und Röstzwiebeln, schnell, lecker, geil👌
Mit den Pattys haben wir diese Woche ebenfalls fix Burger gemacht. Allerdings muss sich sagen, hat ich das Fleisch nicht überzeugt.
 
Mit den Pattys haben wir diese Woche ebenfalls fix Burger gemacht. Allerdings muss sich sagen, hat ich das Fleisch nicht überzeugt.
schade, ich finde das absolut mega für mal eben schnell.
aber die 200gramm nicht die 125gr, und in den kontaktgrill und das wird perfekt.
sind heute noch mal dran👌
 

Anhänge

  • IMG_2074.webp
    IMG_2074.webp
    260 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2075.webp
    IMG_2075.webp
    341,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2076.mov
    IMG_2076.mov
    6,7 MB
  • IMG_2077.webp
    IMG_2077.webp
    179,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2078.webp
    IMG_2078.webp
    333,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2079.webp
    IMG_2079.webp
    238,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
So meine lieben, hab do in Kreta mal was gegessen was gut war , aber ich konnte es besser :LOL: :LOL: 👌
Schweinefilet an Mascarpone Gorgonzola Soße mit frischen Champignons und Rosenkohl in Knoblauchbutter geschwenkt, dazu Kroketten!
War mega lecker ;):cool:IMG-20240929-WA0016.webp
 
So meine lieben, hab do in Kreta mal was gegessen was gut war , aber ich konnte es besser :LOL: :LOL: 👌
Schweinefilet an Mascarpone Gorgonzola Soße mit frischen Champignons und Rosenkohl in Knoblauchbutter geschwenkt, dazu Kroketten!
War mega lecker ;):cool:Anhang anzeigen 137356
Für ein Essen,setze ich mich auch mal gerne 1,5std hinters Lenkrad 🤣
 
Katastrophe, soll das Comedy sein mit der Salatdiät? und von was lebst Du?🫣🫢

(Proteine sind essenziell für das Wachstum, die Zellerneuerung und den Erhalt einer allgemeinen Gesundheit, wenn man nix an Nährstoffen reinschüttet, läuft auch nix 🙃)
 
soll das Comedy sein mit der Salatdiät? und von was lebst Du?🫣🫢

(Proteine sind essenziell für das Wachstum, die Zellerneuerung und den Erhalt einer allgemeinen Gesundheit, wenn man nix reinschüttet läuft auch nix 🙃)
Jo Frühstück hab ich Weggelassen mittags war ich im Wirtshaus des isch's Abendessen 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂👍👌😉
 
Jo Frühstück hab ich Weggelassen mittags war ich im Wirtshaus des isch's Abendessen 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂👍👌😉
das „Abendessen“ kannste dann auch weg lassen, tut sich dann eh nix🫣😅
Nicht das dir die Kombi schlabbert😂, Muskeln die du Dir im Alter weg diätest, kommen nicht mehr einfach zurück✌️
 
Motoplex
Zurück
Oben