- Motorrad
- RSV4 1100 Factory, Hyper 950 SP, SC57
- Modelljahr
- 2020,2021,2004
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach watt, den muss man nur innen durchspĂŒlen, ihr seht das zu engHattest du fĂŒr die Reinigung des SiebtrĂ€gers eine Schulung bei @nairolF ?![]()
Lecker!Heute gabs schnelle KĂŒche: KĂ€sspĂ€tzle.
Aber danach, das HĂŒftgold von gestern. Boah, des isch saumĂ€ssig lecker.
Schade, reicht nur 3 Tage
Anhang anzeigen 142494
Anhang anzeigen 142495
Anhang anzeigen 142496
StimmtLecker!
Ralf das sieht aber eher nach Knöpfle als nach SpÀtzle aus!![]()
Genau, und am Boden der SchĂŒssel / Pfanne sammelt sich noch etwas zerlaufene Buttervoll egal, muss schmecken, darf auch gerne noch in der Pfanne sein wie auf der SkihĂŒtte
Hab zwar wieder nur die HĂ€lfte verstandenEs heiĂt ja immer, das GlĂŒck liegt auf dem RĂŒcken der Pferde![]()
![]()
Noi eba net , sondern auf ma gscheida Teller Spaghetti aglio e Olio mit a bisle frische Tomaten wo no rom glega send , und a guats glÀssle
Anhang anzeigen 142508
Das ĂŒberfördert mein Bayrisch, das muss du wirklich fĂŒr mich Ăbersetzen Franzwo no rom glega send
Er hat noch irgendwo ein paar vergammelte Tomaten gefunden.Das ĂŒberfördert mein Bayrisch, das muss du wirklich fĂŒr mich Ăbersetzen Franz![]()
das ist schwĂ€bisch Vince..Das ĂŒberfördert mein Bayrisch, das muss du wirklich fĂŒr mich Ăbersetzen Franz![]()
Ein guter Teller Spaghetti und Tomaten wo ich noch ĂŒbrig hatte , ein schönes Glas Wein , Fruchti und Vince , extra die Ăbersetzung fĂŒr euchHĂ€lfte verstanden
das haste aber nicht mit mir gerechnet, wo sind die Proteinquellen?Sodale heute mal keine Pasta , sondern einen schönen Teller Minestrone, mit einem Hauch von Parmesan
Und extra fir da lieba JĂŒrgen, sogar ein paar KartoffelnAnhang anzeigen 142588
Er bekommt naher noch nenn EiweiĂ shakedas haste aber nicht mit mir gerechnet, wo sind die Proteinquellen?
(sieht trotzdem gut aus, guten Appetit)
fein! Aber da wĂŒrde ich allerdings eher lieber mal wissen, was du so benutzt, als den Putzwettbewerb gewinnen zu wollenâŠJust my two cents, aber SiebtrĂ€ger bzw. BrĂŒhgruppe gehört so.
Anhang anzeigen 142624
Was meinst Du mit benutzt?fein! Aber da wĂŒrde ich allerdings eher lieber mal wissen, was du so benutzt, als den Putzwettbewerb gewinnen zu wollenâŠ![]()