Was hast du dir heute zubereitet

Hat eigentlich nicht der Artemis in diesem Thtead ursprünglich mal seine bemerkenswerten Kochkünste präsentiert.🤔

Ein Fleischberg in einem Backofen hat für mich nichts mit Kochkunst zu tun.

Demnächst stellt jemand einen vollen Hundenapf hin und präsentiert den als bemerkenswertes Essen.😄

Ich bin übrigens seit 35 Jahren Vegetarier will aber niemanden überzeugen. Mir geht es aber glänzend mit meinen 64, ich kann noch Halbmarathon rennen und mein Cholesterinspiegel wie alle anderen Blutwerte sind ausgezeichnet.🙂
Tatsache laut Metastudien leben Vegetarier sogar länger als Fleisch-Esser 👀

Ein Fleischberg in einem Backofen hat für mich nichts mit Kochkunst zu tun.
Aaiiiihhhh…. Wenn Du nicht Vegetarier wärst, würde ich Dich glatt zu meinem Ossobuco einladen.
Ich denke danach würdest Du anders denken! 😳😜😃👍

Ausserdem muss man bedenken dass der Titel maximal offen gewählt wurde.

„Was hast du dir heute zubereitet“, darin ist die Fertigpizza ebenso eingeschlossen wie die Kochkünste von Artemis.

Ich verstehe natürlich wenn Bilder von Fleischbergen auf gigantischen Grills bei Dir nicht „Haben wollen!“ drauf steht.

Aber ich denke das Forum lebt auch von maximaler Freiheit.

Das liegt aber nicht an hipp und auch nicht an grün sondern an der Zubereitung von Smoothies insgesamt.

Die Natur hat uns Zähne gegeben um feste Nahrung zu zerkleinern. Saftpressen, Hochleistungsmixer und Zauberstäbe waren nicht vorgesehen.
Deswegen sollten man die Produkte dieser Maschinen auch nur in homöopathischen Dosen zu uns nehmen.

Ähh, das stimmt so nicht. Im Sommer reichen Minuten um ausreichend Vitamin D zu produzieren, das auch monatelang gespeichert wird.

Ausserdem ist bei vielfältiger Nahrung auch dadurch eine Vitamin D Aufnahme möglich.

Generell gilt, wer sich vielfältig und richtig ernährt ist nicht auf Zusatzgaben von Vitaminen und Mineralien angewiesen. Schwangere, Kranke etc. mal ausgenommen.

Die Pharmaindustrie möchte natürlich gern einen anderen Eindruck vermitteln. Es geht um Milliardenumsätze.
du wirst den Vitamin D Spiegel ohne Supplementation niemals in einen Bereich bringen, den du wirklich brauchst, um dauerhaft gesund zu bleiben.
Und natürlich erst recht, wenn man mehr anstrebt, als nur zu überleben, und einen gewissen Level an Aktivität und Leistungsfähigkeit haben möchte.
Und das immer mehr zunehmende Geoengineering nimmt dir das bisschen Sonne ja eh noch zusätzlich.
Und ich meine hier nicht irgendwelche lächerlichen Empfehlungen von WHO oder sonstigen wissenschaftlich getarnten Verbrecherbanden, oder Normwerte zu erfüllen, die ja aus einer eher kranken und eher wenig leistungsfähigen Masse ermittelt werden…

Zuletzt bearbeitet:
du wirst den Vitamin D Spiegel ohne Supplementation niemals in einen Bereich bringen, den du wirklich brauchst, um dauerhaft gesund zu bleiben.
Und ich meine hier nicht irgendwelche lächerlichen Empfehlungen von WHO oder sonstigen wissenschaftlich getarnten Verbrecherbanden.
Laut diversen Studien eben schon, wie gesagt die 20 Min in der Sonne vorausgesetzt.

Wenn Du die Chemtrails meinst bin ich raus!
ich meine schon Geoengineering und Treibstoffzusätze.
aber das ist hier alles im falschen Thread, bzw. nicht das Thema.
Man muss ja mittlerweile blind sein, da keine Veränderungen zu sehen.

Und dieser Bereich ist welcher und auf welchen Fakten basiert die Festlegung dieses Bereiches und wer hat diese Fakten aufgestellt? 😳
das führt hier alles zu weit, aber da kann man sich ganz gut an jemanden wie Dr. Spitzbart aus Salzburg halten zum Beispiel…

Oha, vieleicht mal Ball flach halten und ruhig Blut oder ignorieren, ich reagiere doch auf eure Inputs, wie ihr auf meine…

Idee:
kannst ja statt rumzublöken mal was in der Sache zum Thema beitragen, zum Beispiel ein Essensfoto😉✌️

Das wäre doch klasse 👍

Ja, das sind dann die üblichen Ausreden. Anstatt Ross und Reiter zu benennen verweist man lieber auf irgendwelche obskuren Schwurbler.

Ich bin draussen!
ich wechsle dazu sonst gerne mal die Plattform oder antworte dir priva bei Bedarf.
Schwurbler ist genau wie Nazi ja anscheinend mittlerweile eine Auszeichnung, fast inflationär eingesetzt…
Zurück zum Thema hier bitte.

Gerne schauen wie wieder bunte Bilder an!

Anhänge

• IMG_7828.webp
    IMG_7828.webp
    297,2 KB · Aufrufe: 18
Sodele, damit es hier weitergeht, extra in die Küche und ein Tiramisu angerührt.

Jetzt noch abgedeckt in den Kühlschrank und morgen noch das Kakaopulver drüber.

Keine Ahnung, ob ich das schon mal eingestellt habe. Egal 🤷🏻‍♂️.

Unten noch mein aktueller BMI. Sonst muss ich mich am Lenker so arg festhalten. 🤣😂🤣

IMG_1524.webp
IMG_1526.webp
IMG_1527.webp
IMG_1517.webp

das führt hier alles zu weit, aber da kann man sich ganz gut an jemanden wie Dr. Spitzbart aus Salzburg halten zum Beispiel…
Leider kein Beleg, lediglich ein Arzt der wie viele andere Falschinformationen während der Corona Pandemie verbreitet hat.
Das war jetzt auch mein letzter Beitrag zu dem Thema ✌🏼

und die Falschinformationen klassifiziert wer😜?
Lassen wir das.
Und das ist ja nicht der einzige Arzt der sich nicht mit Symptomen sondern der Entstehung und Prophylaxe beschäftigt, und der persönliche Weg, den ich seit Jahrzehnten gehe deckt sich ziemlich und Belege dass eine solche Herangehensweise Hand und Fuß hat, gibt es ja zuhauf.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben