Was hast du dir heute zubereitet

Mal Spaß bei Seite. Käuflich erwerbbar ist scharf irgendwie selten. Tatsächlich ist mir nichts bekannt, was ich aus dem Supermarktregal als scharf bezeichnen würde. Ich versetze meinen Senf meistens mit Tabasco und getrockneten Chilis oder Piri Piri.

Mal Spaß bei Seite. Käuflich erwerbbar ist scharf irgendwie selten. Tatsächlich ist mir nichts bekannt, was ich aus dem Supermarktregal als scharf bezeichnen würde. Ich versetze meinen Senf meistens mit Tabasco und getrockneten Chilis oder Piri Piri.
Da würde ich jetzt mal behaupten Du bisch ein "Scharfer Hund " (Schbass) 🔥😋🤣😂

Joa, ich mag schon ganz gerne Scharf. Blöderweise schwächeln ja sogar die Asiaten in Deutschland.

Hier gibt es einen Döner, wo wir ab und zu mal bestellen. Die kennen mich inzwischen. Die haben so langsam den Dreh raus, wie es gut wird und zweifeln jedesmal ob sie das so wirklich irgendjemanden verkaufen woillen.

Sorry aber Senf soll ein Beigeschmack sein, wenn das Essen missglückt ist, kann man viel und Scharf machen.

Paprika darf bei mir auch nur ganz Dezent dabei sein, sonst schmecke ich nur Paprika.

Rosenkohl, so viele haben mir Rosenkohl zubereitet und behauptet das sie lecker sind doch alle waren Bitter.

Wenn ich was Probiere will ich verschiedene Zutaten schmecken im Einklang, nichts soll dominant.

Zu Fleisch gehört erst einmal keine Soße, doch es gibt ausnahmen.

Um auf Senf zurück zu kommen, ich Arbeite in Düsseldorf, dort kommt der Löwensenf her, es gab mal ein Essen dort, ich kannte es nicht und habe ordentlich Löwensenf drauf gemacht, nach einen herzhaften Biss schossen mir die Tränen in die Augen.:ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben