- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Tschuldigung hab Hunger da isch Anrichten mir am Arsch vorbei gangerdas Auge isst sprichwörtlichweise wieder mit. Aber wenigstens einen Senf für Männer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tschuldigung hab Hunger da isch Anrichten mir am Arsch vorbei gangerdas Auge isst sprichwörtlichweise wieder mit. Aber wenigstens einen Senf für Männer.
Selbstverständlich ich hab doch AnstandMeine Oma lässt fragen, ob du dich auf der Damentoilette hinsetzt?
Da würde ich jetzt mal behaupten Du bisch ein "Scharfer Hund " (Schbass)Mal Spaß bei Seite. Käuflich erwerbbar ist scharf irgendwie selten. Tatsächlich ist mir nichts bekannt, was ich aus dem Supermarktregal als scharf bezeichnen würde. Ich versetze meinen Senf meistens mit Tabasco und getrockneten Chilis oder Piri Piri.
Ohne Soße?Zu Fleisch gehört erst einmal keine Soße
Bohnen, Speck usw.... Lecker.. Zum Glück seid ihr an der frischen LuftWir sind zwar auf ein anderen Insel, aber ein gepflegtes Selbstgemachte Inselaffen Frühstuck , wie heute morgen bei uns , geht immer
Anhang anzeigen 142063
Ja man kann nicht alles kennen deswegen muss es ja nit schlecht sein da wo ich herkomme isch des nit seltsamseltsame Zusammenstellung mit Kartoffeln und Reis. Ich kenne nur entweder oder.