Vario 46
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
Des isch bei andere a MittagessenFrühstück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Des isch bei andere a MittagessenFrühstück
Nur am Fressa der KerlSodale fir da letza Tag em Johr , no a baar Kiachla rausbacha Anhang anzeigen 141963Anhang anzeigen 141964
und nächstes Jahr wieder jammern...Schrumpfleder sag ich nurNur am Fressa der Kerl
Uwe des isch keu Problem , mei neies Ducati Hees isch groas gnuagSchrumpfleder sag ich nur
30 Fleischküchle ist aber ein bißchen knapp!Sodale fir da letza Tag em Johr , no a baar Kiachla rausbacha Anhang anzeigen 141963Anhang anzeigen 141964
Knapp! Gaaaaanz knapp!1,6 Kg Kalbsbäckchen reichen
doch für zwei Personen, oder ?
Ih glaub des send eher 40 StückFleischküchle
Naja auf deinem Bild sinds nur 30 Stück. Also wunder dich nicht, wenn du nach dem Essen noch Hunger hastIh glaub des send eher 40 Stück
Jesses Merci au mol a Bildle von DirAnhang anzeigen 141976
Geschmortes Hühnchen in Weissweinsauce. Nicht das klassische Silvesteressen, aber wir hatten Lust drauf!
Riecht schon sehr lecker!
Ich vergess es immer. Haben Hunger, dann wird gekocht und gegessen und wenn man gesättigt im Sessel hängt fällt mir ein… ahhh das hätte ich eigentlich… aber dann isses schon zu spät!Jesses Merci au mol a Bildle von Dir
Du lässt es dir schon gut gehenBissel Ripple mit Kartoffeln und Feldsalat
gmacht und a Fläschle Wein Anhang anzeigen 142021