- Motorrad
- RSV4 1100 Factory E5 / Honda CBR 600 RR / Honda CRF 300 L Rally
- Modelljahr
- 2022 / 2023 / 2024 / 2024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kombi ist eigenwillig aber völlig ok. Den Bratkartoffeln hätte ich noch Zwiebeln, Kümmel, Petersilie und Pfeffer gegönnt.Anhang anzeigen 142386
Forellenfilet mit Kartoffeln und Eier und
Feldsalatja die Kombination möge nit jedem Gefallen sag nur Nutella
![]()
Ich hab Hunger geht da mach ich nit no lange Rum nei damit und ab uff CouchDie Kombi ist eigenwillig aber völlig ok. Den Bratkartoffeln hätte ich noch Zwiebeln, Kümmel, Petersilie und Pfeffer gegönnt.
PS: Dem Nüsslisalat gefallen Frühlingszwiebeln und warme Croutons, finde ich!![]()
und rote BeeteDa fehlt Nutella auf dem Fisch.
Ich sehe öfters bei dir Rapunzelsalat, den mag ich auch sehr gerne.Anhang anzeigen 142386
Forellenfilet mit Kartoffeln und Eier und
Feldsalatja die Kombination möge nit jedem Gefallen sag nur Nutella
![]()
Hmmm…. biste sicher?nurmacht Fleisch
![]()
korrekt.Hmmm…. biste sicher?![]()
Ich dachte nur wie das die Kuh, das Schaf, der Bison und der Elefant das so macht.korrekt.
du kannst auch noch Fisch oder Eier dazu nehmen,
Guter Punkt, eben, die haben euren Salat schon gegessen und ihr sollt sie dann verzehrenIch dachte nur wie das die Kuh, das Schaf, der Bison und der Elefant das so macht.
Das so zu pauschalisieren macht leider absolut keinen Sinn, sorry. Nen Salat mit verschiedenem Gemüse macht schon alleine in der Hinsicht Sinn gewisse Mikronährstoffe und Vitamine zu sich zu nehmen um langfristig gesund zu bleiben.Guter Punkt, eben, die haben euren Salat schon gegessen und ihr sollt sie dann verzehren
Dann läuft die Nummer schon, aber passt natürlich nicht mehr in die Zeit und mehr Geld lässt sich andersrum verdienen
Ist wie bei vielen anderen Sachen.
Mach einfach das Gegenteil von dem was dir deine Regierung oder die WHO empfehlen![]()
Und manchmal schmeckt es sogarDas so zu pauschalisieren macht leider absolut keinen Sinn, sorry. Nen Salat mit verschiedenem Gemüse macht schon alleine in der Hinsicht Sinn gewisse Mikronährstoffe und Vitamine zu sich zu nehmen um langfristig gesund zu bleiben.
ich bin aber auch für Pauschalisierung, Provokation, Animation und Satire zuständigDas so zu pauschalisieren macht leider absolut keinen Sinn, sorry. Nen Salat mit verschiedenem Gemüse macht schon alleine in der Hinsicht Sinn gewisse Mikronährstoffe und Vitamine zu sich zu nehmen um langfristig gesund zu bleiben.
Das liegt aber nicht an hipp und auch nicht an grün sondern an der Zubereitung von Smoothies insgesamt.wenn dein Körper dir beim hippen grünen Smootie mit Durchfall antwortest
Das (sic!) du in unserem Breiten auch keine Sonne abbekommst, fast ganzjährig Vitamin D3 mit 1000-5000iu (und etwas K2) ergänzen solltest,
In vielen Bereichen definitiv die richtigen Ansätze nur kann auch auf eine Supplementierung generell verzichtet werden, wenn die Ernährung passt. Ist zwar bei den meisten Menschen nicht der Fall aber kann alternativ auch mit einem Gemüse/Obst Shake erledigt werden.ich bin aber auch für Pauschalisierung, Provokation, Animation und Satire zuständig
Das natürliche Multivitamin ist übrigens das Ei.
Beeren und Apfel/ Banane kann man noch super zu sich nehmen, Broccoli ist auch noch okay.
Am Ende musst du aber auch danach gehen was du verträgst, und wenn dein Körper dir beim hippen grünen Smootie mit Durchfall antwortest, machst du da eben lieber einen großen Bogen drum
Das du in unserem Breiten auch keine Sonne abbekommst, fast ganzjährig Vitamin D3 mit 1000-5000iu (und etwas K2) ergänzen solltest, ist noch ein ganz anderes Thema.
Dazu die anderen Spiegel natürlich ebenfalls mal messen und checken lassen und dementsprechend auffüllen.
Vernünftige Trinkmengen an Wasser müssen ebenfalls passen, genau wie die Ergänzung mit Mineralien, einfach zum Beispiel über Salz zu lösen, natürlich ohne giftige Zusätze wie Fluoride oder Trennmittel.
Magnesium im Bereich von 250-450mg je nach Sport und Aktivitätspensum zu supplementieren, ist ebenfalls essenziell.
Meistens ist dringend noch Vitamin C Ergänzung im Bereich 500-2Gramm angesagt, dazu kommt noch eine Unterstützung für hormonelle Modulation gerade für die Männer mit 5-15mg Zink.
Dann bist du auf einem guten Weg für
langfristige Gesundheit.
Die kommt aber eben vor allem davon, was du zuführst, und nicht von der Pharma.
Salat ist nun wirklich aber das unnötigste und schwächste Lebensmittel in der Reihe
Stark reduzieren / überdenken sollte man für seine Gesundheit vor allem Zuckerkonsum, und nicht nur den reinen sondern generell den Kohlenhydratanteil der Ernährung betrachten, das macht krank,
Proteinen und Fette aus natürlichen Quellen sollten an erster Stelle stehen.
Und natürlich aus möglichst naturnahen unverarbeiteten Lebensmitteln ohne Zusätze sein Essen selber zu kochen.
Damit ist die verkürzte Abhandlung zunächst beendet![]()
WirtschaftsingenieurwesenLeute schreibt doch bitte noch dazu wo und was ihr studiert habt.
![]()