WSC-Black Friday

Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop

maggifix46

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Habe heute eine grenzwertig Erfahrung gemacht. Wirklich original chinesische Küche - spicy hot pot. Die Brühe wirklich scharf ( klasse), dass Gemüse gut, aber viele Einlagen (Fleisch, Meeresgetier, etc.) war schwer zu bestimmen und einiges konnte ich davon nicht essen 😵💫. Hat mich ein wenig an das Dschungelcamp erinnert. "Ich bin ein Star, holt mich hier raus...". Da ich nicht aufgegessen habe, gab es auch nur recht wenig Sterne für mein Team ... :LOL:
Anhang anzeigen 85841
Augen zu und durch 😁
Was hat dir da nicht geschmeckt, wenn dann wars eher die Konsistenz oder?
Ist manchmal bissal gewöhnungsbedürftig, aber so eine Suppe richtig scharf ist einer der geilsten Sachen die es gibt.
 

Artemis

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Augen zu und durch 😁
Was hat dir da nicht geschmeckt, wenn dann wars eher die Konsistenz oder?
Ist manchmal bissal gewöhnungsbedürftig, aber so eine Suppe richtig scharf ist einer der geilsten Sachen die es gibt.
Da waren ein paar Dinge drin, die von der Konsistenz so "schlubberig" waren, dass meine Zähne und mein Kopf das nicht durchbeißen oder kauen wollte. Nur mit Gemüse, Nudeln und Tofu wäre es einfacher gewesen. ;)
 

twister13

Ehrenmitglied
Motoplex
Oben Unten