Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MeWe die war drüber! Und zusätzlich im einer Schale daneben!Da fehlt aber noch gaaaaaanz viel Vanillesauce
Was für einen Topf nutzt Du für die Germknödel?
Wenn ich das richtig sehe, ist das ein ganz normaler Topf mit einem DämpfereinsatzWas für einen Topf nutzt Du für die Germknödel?
Heute mal was ganz ganz anderes aber sowas von lecker
... alter Schwede, das sind mal richtige Kalorien-"Bömbchen" ... das wär auch was für mein Frauchen ...
Ja.Sind die denn auch selbst gemacht????
Nur für‘s Frauchen?... alter Schwede, das sind mal richtige Kalorien-"Bömbchen" ... das wär auch was für mein Frauchen ...
Jep einfacher DämpfereinsatzWenn ich das richtig sehe, ist das ein ganz normaler Topf mit einem Dämpfereinsatz
Füllst du die dann auch mit Bowidl?Ja.
Da bei mir seltenst etwas fertiges auf den Tisch kommt.
Aber man muss auch fairerweise sagen das es auch fertige gibt die sehr sehr gut sind
.
Ja oder Aprikosen oder PflaumenFüllst du die dann auch mit Bowidl?
Sag mit bitte noch was das für ein Topf ist, in dem Du die Germknödel gemacht hast. Danke.Anhang anzeigen 86454Anhang anzeigen 86455
Heute wieder etwas einfacher und schnell . . .
Relativ. . . Wenn es da nicht ein Missgeschick gegeben hätte
Das war ein einfacher Topf von WMFSag mit bitte noch was das für ein Topf ist, in dem Du die Germknödel gemacht hast. Danke.
Kürbis ist einfach geil zum kochen und so vielfältigKürbissuppe, geil
Anhang anzeigen 86465