Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
Ich hab heute nochmal Bolognese gemacht und ja der Parmesan fehlt 🤷🏻‍♂️😉 hab noch nenn Pack Studentenfutter 🤔wird wohl nix mehr bringen bei mir 🤷🏻‍♂️🤣😂
 

Anhänge

  • 20211101_164603.jpg
    20211101_164603.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 39
Von dem Studentenfutter jeden Tag ein Beutel 😅
Dann kannst dir gleich fürs Frühjahr ne neue Kombi mit 2 Grössen mehr bestellen
 
Wenn ich die aufesse kann ich gleich nen Termin beim Schwabenleder machen und dem glaubhaft erklären dass die Vorderteile der Jacke schon wieder geschrumpft sind. Nur ob er mir das jetzt dann zum 2. Mal glaubt ?
Also wäre es zum Vorteil für mich 🤔mir ein paar Rinder und ne Herde Känguru zuzulegen eventuell noch paar 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣Rochen😉
 
Im Sommerurlaub haben wir am ersten Abend ein Restaurant aufgesucht und entschieden das wir unsere Teller teilen.
Fischplatte und Veganen Flammkuchen, statt Speck waren da mehr Lauchzwiebeln drauf.
Meine Holde ist der Typ, ich muss was Exotisches bestellen und sie Probiert dann.
Auf der Fischplatte war unter anderen eine Dorade, muss selber sagen, eine so gute Dorade habe ich bisher noch nicht gehabt.
Beim Einkaufen hat sie dann 2 ganze Doraden gekauft und die gab es Heute, nicht sooo Saftig wie im Restaurant aber gut.
Dazu gab es schlönzigen Reis mit Mais.
Leider kann ich euch kein Foto zeigen, die gier war schneller/größer.
 
Im Sommerurlaub haben wir am ersten Abend ein Restaurant aufgesucht und entschieden das wir unsere Teller teilen.
Fischplatte und Veganen Flammkuchen, statt Speck waren da mehr Lauchzwiebeln drauf.
Meine Holde ist der Typ, ich muss was Exotisches bestellen und sie Probiert dann.
Auf der Fischplatte war unter anderen eine Dorade, muss selber sagen, eine so gute Dorade habe ich bisher noch nicht gehabt.
Beim Einkaufen hat sie dann 2 ganze Doraden gekauft und die gab es Heute, nicht sooo Saftig wie im Restaurant aber gut.
Dazu gab es schlönzigen Reis mit Mais.
Leider kann ich euch kein Foto zeigen, die gier war schneller/größer.
GuMo Du musst sagen Du hast schlicht und einfach Vergessen ein Bild
zu machen von deiner Fressorgie ....das muß besser werden 🤷‍♂️
:X3: :ROFLMAO: 😂
 
Ich kann mir nicht helfen, es hat nix mit bikes zu tun. Aber ich finds geil das hier so viele gerne Kochen 😁
Aber der Treed heißt doch „was hast du dir heute zubereitet“ oder . . . 🤔
Oder sollte es heissen was hast du dir auf dem Bike zubereitet? 🤣🤪
 
Motoplex
Oben Unten