Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Flashii, meine Bifteki bestehen zu 100 Prozent aus Rinderhack Das Licht in der KĂŒche ist fĂŒr Food-Fotografie nicht optimal.
Rezept kann ich Dir zuschicken.
GruĂ Markus
PN ist grad raus...Hi Markus,
hĂ€tte mich bei dir auch ĂŒberrascht Dann kommt es tatsĂ€chlich vom Licht. Kannst du sehr gerne tun, dann hab ich mal wieder nen Grund mich von meiner schwĂ€bischen KĂŒche ein
wenig zu entfernen
GruĂ Stevie
Die meisten trauen sich wahrscheinlich nicht, weil es schwer wird nur ansatzweise an deine Ideen und Bilder dran zukommenSeit meinem letzten Beitrag wurde hier nix mehr gekocht oder gezeigt.
In England we even call them "Brussel Sprouts"Der Rosenkohl stammt ursprĂŒnglich aus Belgien,
bei dir gibd`s bschdimmd Bifteki mid SchbÀdzerleHi Markus,
hĂ€tte mich bei dir auch ĂŒberrascht Dann kommt es tatsĂ€chlich vom Licht. Kannst du sehr gerne tun, dann hab ich mal wieder nen Grund mich von meiner schwĂ€bischen KĂŒche ein
wenig zu entfernen
GruĂ Stevie
bei dir gibd`s bschdimmd Bifteki mid SchbÀdzerle
Ich mag den Rosenkohl lieber noch am StĂŒck als Röschen, bei dir sind die kleingeschnitten oder?
Ich nehme an kennst die auch eher die Zubereitung: Rosenkohl in Salzwasser 20 Min gekocht. Dann ne Mehlschwitze, Milch druff, Salz, Pfeffer & Muskat, Rosenkohl rein (ggf. mit dem Kochwasser verdĂŒnnen) und fertig So hat es Oma auch schon immer gemacht
Zu der Butter, gehört dann auch lecker Speck .Oder statt SoĂe in Butter geschwenkt
Oder geröstete MandelblÀttchen.....Zu der Butter, gehört dann auch lecker Speck .
Bin ja kein Vegetarier