Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag das lieber nicht zu Laut, die blöde Corona könnte dich hörenBei mir wirds Paella mit blick auf den Atlantk geben
Ne da bin Ich Eingeladen Menno...Beim Jürgen Rindfleischsuppe mit Nudeln
bei mir hoff ich auchBei mir wirds Paella mit blick auf den Atlantk geben
Dann bereitest gerade das Ameuse-Geule den Gruß aus der Küche zu??Und heute kommt Besuch, der bestimmt hungrig ist....
Anhang anzeigen 87804
Es wird gegessen, kein Gelage gefeiertDann bereitest gerade das Ameuse-Geule den Gruß aus der Küche zu??
Das meinte ich ja!Es wird gegessen, kein Gelage
Liegst immer noch falsch.Das meinte ich ja!
Dachte nur von den paar Champignons wird ja kein Mensch satt, schon gar nicht, wenn die in der Pfanne waren!
und ein paar Geflügelstreifen (?) in der Pfanne machen den Kohl auch net fett! (Stichwort: hohler Zahn! )
Deswegen meine Vermutung, das aufm Bild gibt nur das Ameuse Geule!
Liegst immer noch falsch.
360 Gramm Fleisch, über 300 Gramm Champignons, 400 Gr. Joghurt griechischer Art und eine ordentliche Portion Reis ergeben mind. zwei Teller, die satt macht.
Der Gast war da, war sehr zufrieden und ist schon wieder fort. Und es ist auch noch eine Portion für meine Freundin übrig.Ey Markus ist doch bloß Spaß!
Lass mich doch ein wenig frozeln!
Deine Kreationen sehen ja immer ganz ordentlich aus!
Will bloß nicht morgen die Schlagzeilen in der Franfurter Rundschau lesen:
"Dramatisches Unglück!!! Gäste am Esstisch bei privater Feier verhungert! Keiner hat was gemerkt! "
Immer wieder gerne und lass Dir das Bier schmecken,Ja Ich war heute in der berühmteste Forums Küche , kleine 800 KM runde heute, Richtung Mosel, Rhein Neckar, Rhein Main und Westerwald, Danke fürs Essen Markus, und der Flötzinger Anhang anzeigen 87819
Die Pasta gibt es übrigens mal im Marktkauf, mal im Lidl, mal bei KauflandWas ist das denn für eine Geile Pasta? Wo bekommt man so was?
DankeDie Pasta gibt es übrigens mal im Marktkauf, mal im Lidl, mal bei Kaufland
Heute musste es etwas griechisches geben. Bifteki mit Bratkartoffeln, Tzatsiki und einem kleinen Salat. Für einen Ouzo war es mir dann doch zu früh... Mahlzeit.
Anhang anzeigen 87935