Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So kannst beim @JĂŒrgen65 nicht punkten, sieht ziemlich "nicht satt machend" aus.Gekocht ist es nicht wirklich Anhang anzeigen 87565
Des haut scho nei...So kannst beim @JĂŒrgen65 nicht punkten, sieht ziemlich "nicht satt machend" aus.
Und von der Flasche auch nur eine.
Da hast vollkommen recht des ist höchstens VorspeiseSo kannst beim @JĂŒrgen65 nicht punkten, sieht ziemlich "nicht satt machend" aus.
Und von der Flasche auch nur eine.
aber au a bissle wenig...oder?Schlicht und einfach Kartoffelsalat mit nem StĂŒck Lachs
Na i will au mal so gut ausseher wie Du.....aber au a bissle wenig...oder?
Nein das hĂ€ngt immer davon ab welchen Gorgonzola du nimmst, wieviel und welche Grundsosse du dafĂŒr zubereitestSo eine GorgonzolasoĂe kann schon mĂ€chtig SĂ€ttigen.
Ich finde eine GorgonzolasoĂe lecker aber sie ĂŒbertĂŒncht stark den Geschmack, deshalb esse ich sie gerne auf "einfache" Gerichte.
Pass bloss auf das ist immer ganz dĂŒnnes Eis...also doch, da muss ich mal ein ernstes Wort mit der Holden sprechen.
Nein Butter muss sein!Ui, lecker. Nur das 1:1 VerhĂ€ltnis Butter zur Kartoffel wĂŒrde ich ĂŒberdenken
Bei uns geb es lecker Pasta mit MeeresfrĂŒchten Anhang anzeigen 87574Anhang anzeigen 87575Anhang anzeigen 87576