Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
So eine Gorgonzolasoße kann schon mächtig Sättigen.
Ich finde eine Gorgonzolasoße lecker aber sie übertüncht stark den Geschmack, deshalb esse ich sie gerne auf "einfache" Gerichte.
 
So eine Gorgonzolasoße kann schon mächtig Sättigen.
Ich finde eine Gorgonzolasoße lecker aber sie übertüncht stark den Geschmack, deshalb esse ich sie gerne auf "einfache" Gerichte.
Nein das hängt immer davon ab welchen Gorgonzola du nimmst, wieviel und welche Grundsosse du dafür zubereitest
 
Anbei noch etwas Food-Porn von heute Abend:
Hab heute ausnahmsweise zubereiten lassen!


Getrüffelte Kartoffelsuppe

IMG_20211125_190332.jpg



Waldpilz-Carpaccio
Kräutervinaigrette | Feldsalat | Parmesan

IMG_20211125_191758.jpg

Rosa gebratenes Rinderfilet
Maronenkruste | Rosenkohl | Macaire | Speck | Jus

IMG_20211125_194217.jpg

Das Filet war einfach nur der Hammer! das Messer ist da praktisch durchgefallen!
War Perfekt!

Jetzt spannt die Wampe!
 
Motoplex
Oben Unten