Ist das eine Sauce mit Kürbis oder auf Möhrenbasis? Schaut top aus!Anhang anzeigen 87232Bei uns gibt es ein tschechischen Sauerbraten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eine Sauce mit Kürbis oder auf Möhrenbasis? Schaut top aus!Anhang anzeigen 87232Bei uns gibt es ein tschechischen Sauerbraten
Mein "Motor" von Tim Mälzer läuft auf jeden FallMein Sohn hat in einen Restaurant gelernt und ich habe den Fehler gemacht und gesagt, das er uns auch mal bekochen kann.
Jetzt ist das so wie beim ersten Motor, viele Versuche schlugen fehl bevor der erste lief.
Es gibt gewisse Gerichte, die ich in vielen Variationen kenne, darunter auch Chili con Carne.
Das schaut mal auch lecker aus!!Hab ich gestern Abend auch gemacht,
doch dann hat sich ne kleine Schweinshaxe drunter gemogelt!
Wie das nur passieren konnte.....
Anhang anzeigen 87080
Nein das ist kein KürbisIst das eine Sauce mit Kürbis oder auf Möhrenbasis? Schaut top aus!
Koche das Chili auch immer nach Mälzers Rezept.Wie versprochen das Tellerbild
Anhang anzeigen 87264
Männerteller ohne Fleisch, wie geht sowas
Männerteller ohne Fleisch, wie geht sowas
auf der Couch benötige ich nicht soviel Kalorien wie die Frau im Haushalt, nachdem ich die Küche benutzt habe. So... bin dann erstmal weg ....Ich verstehe ja schon wegen Gemüse, aber bin ich hier der einzige der sich auch mal 250 g Spaghetti alleine rein pfeift? Lass den Ralph mal bitte nicht verhungern
250g Spaghetti warum wer isst weniger ..ich nedIch verstehe ja schon wegen Gemüse, aber bin ich hier der einzige der sich auch mal 250 g Spaghetti alleine rein pfeift? Lass den Ralph mal bitte nicht verhungern
Kocht @Schnegge für dich Leistungsbezogen, also für erbrachte Leistung ??komm mal in mein Alter du Jungspund.
Du bist mir sympathisch, Lohnt sich ja auch nicht für weniger den Topf Wasser zum Kochen zu bringen250g Spaghetti warum wer isst weniger ..ich ned