Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
Heute mal nix gekocht, sondern lecker Sushi gegessen. Wir haben seit ein paar Tagen einen Sushi-Shop im Ort und die machen ihre Sache sehr sehr gut. Dazu gab es eine 1998er Bingerbrücker Abtei Rupertsberg Riesling Auslese vom Weingut Schlößchen am Mäuseturm. Wohl bekomm's.
20211119_182440.jpg20211119_182432.jpg
 
Hi Dominik, erklär doch mal diese Speise. Schaut lecker aus, aber ich weiß nicht, wie ich es nennen würde. Gruß Markus
Spätzlesalat mit Ringelbete und Champignons
IMG_20211121_182738.jpgIMG_20211121_182316.jpg
Mit der Röstwiebel Menge hab ichs dezent übertrieben, aber die kann man aufheben.

@Jürgen65 hab dir ne Portion in der Küche aufgehoben 😁
 
Spätzlesalat mit Ringelbete und Champignons
Anhang anzeigen 87533Anhang anzeigen 87534
Mit der Röstwiebel Menge hab ichs dezent übertrieben, aber die kann man aufheben.

@Jürgen65 hab dir ne Portion in der Küche aufgehoben 😁
Ich bin noch am Ranzen heben vor lauter Lachen...der Uwe aus Horb der war echt Gut 😂
😂 😂 ja Danke ich werd´s Probieren 😘
 
Ich verstehe ja schon wegen Gemüse, aber bin ich hier der einzige der sich auch mal 250 g Spaghetti alleine rein pfeift? :ROFLMAO: Lass den Ralph mal bitte nicht verhungern :p

Wenn ich Spaghetti mach dann so..1 Pack Spaghetti...300 g Hackfleisch für die Soße und nen schönen Parmesan dazu.
Dann hoff i nur daß koiner komma will 😂
😂
 
Motoplex
Oben Unten