Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naan Brot mit Knofi?N'abend, heute wieder live im Kochstudio von Artemis. Es wird eine winterliche Rote-Beete-Kartoffel-Suppe mit einem ❤-haften Naanbrot geben. P.S.: I love my TK-Carbon-Felgen.... Tellerbild wie immer später.
Anhang anzeigen 87478
Sushi geht immer !!!!!Heute mal nix gekocht, sondern lecker Sushi gegessen. Wir haben seit ein paar Tagen einen Sushi-Shop im Ort und die machen ihre Sache sehr sehr gut. Dazu gab es eine 1998er Bingerbrücker Abtei Rupertsberg Riesling Auslese vom Weingut Schlößchen am Mäuseturm. Wohl bekomm's.
Anhang anzeigen 87401Anhang anzeigen 87402
Sehr geil, was hast für Linsen genommen?Anhang anzeigen 87508Schwäbisch klassisch Linsen, Spätzle und Saitenwurst.
Hi Dominik, erklär doch mal diese Speise. Schaut lecker aus, aber ich weiß nicht, wie ich es nennen würde. Gruß MarkusWar ziehmlich geil
Anhang anzeigen 87531
Hi Dominik, erklär doch mal diese Speise. Schaut lecker aus, aber ich weiß nicht, wie ich es nennen würde. Gruß Markus
Eigentlich wollte ich Alblinsen aber hab die in zwei Märkten nicht bekommen, daher Tellerlinsen eingeweichtSehr geil, was hast für Linsen genommen?
Spätzlesalat mit Ringelbete und ChampignonsHi Dominik, erklär doch mal diese Speise. Schaut lecker aus, aber ich weiß nicht, wie ich es nennen würde. Gruß Markus
Hab Grad im Dominik sein Gesicht gesehen vor meinem Geistigen Auge...Geil Uwe
Jetzt muss er erstmal bei derjenigen nachfragen, was Sie ihm da vorgesetzt hat!
So schön hat das der Dominik selbst ja noch nie hinbekommen!
Ich bin noch am Ranzen heben vor lauter Lachen...der Uwe aus Horb der war echt GutSpätzlesalat mit Ringelbete und Champignons
Anhang anzeigen 87533Anhang anzeigen 87534Spätzlesalat mit Ringelbete und Champignons
Salat mit Spätzle, Ringelbete und Champignons – passt hervorragend zum Spätsommer und dem beginnenden Herbst. Zum schnellen Rezept kommt ihr hier...www.foodboom.de
Mit der Röstwiebel Menge hab ichs dezent übertrieben, aber die kann man aufheben.
@Jürgen65 hab dir ne Portion in der Küche aufgehoben
Ich verstehe ja schon wegen Gemüse, aber bin ich hier der einzige der sich auch mal 250 g Spaghetti alleine rein pfeift? Lass den Ralph mal bitte nicht verhungern
Dann bist ja ähnlich blöd wie ich, nichts schlimmer als essen TeilenWenn ich Spaghetti mach dann so..1 Pack Spaghetti...300 g Hackfleisch für die Soße und nen schönen Parmesan dazu.
Dann hoff i nur daß koiner komma will