- Motorrad
- RSV4 1100 Factory, Hyper 950 SP, SC57
- Modelljahr
- 2020,2021,2004
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt genau so kenn ich das auch.
Gaaaaaaanz legger
Oder statt Soße in Butter geschwenkt
Wenn der Bolzi im Sommer mal seine Halle zu Verfügung stellt
Da würde ich doch glatt auch vorbei kommenWenn der Bolzi im Sommer mal seine Halle zu Verfügung stellt sollten wir beide mal ein paar schwäbische Spezialitäten fürs Forum kochen
Shit, zu freu gefreutAuf den Bolzi ist verlass, schon bin ich raus aus der Nummer und habe Goodwill gezeigt
Hi Dominik,
da ich die Bitterstoffe aus dem Strunk nicht mag, halbiere ich jedes Rosenkohlröschen und schneide den Strunk heraus. Danach koche bzw. blanchiere ich die Rosenkohlhälften für 1 Minute im sprudelnden Salzwasser, um sie danach im Eiswasser zu baden.
Dabei und beim späteren Unterheben in das Risotto bilden sich gewollt die Rosenkohlstreifen.
Ganze Kohlröschen im Risotto geben über das weniger an Oberfläche weniger Geschmack ab.
Da eignet sich eher das anschwitzen des Rosenkohls in geklärter Butter, um sie dann mit Mandelblättchen (kurz in der Pfanne -ohne Fett- erhitzt) mit der Butter zu überziehen. Bei meinem Gericht habe ich Haselnusskerne grob gehackt, in der Pfanne ohne Fett geröstet, am Ende als Topping dazugegeben.
Wobei Du auch bei der Zubereitung als ganze Röschen, den Koch- bzw. Blanchiervorgang benötigst, damit der Rosenkohl gar wird.
Da würde anstatt dem Rosenkohl auch ein grösserer Rostbraten dazupassenBratkartoffeln und Rosenkohl mit einer deftigen Biersauce und ein Märzen dazu gehen immer, oder?
Anhang anzeigen 88467
Da gebe ich Dir Recht, es war aber so ein klassisches "was-muss-jetzt-gekocht-werden-bevor-es-nicht-mehr-gekocht-werden-kann"-Gericht. Somit gab es keinen Braten . Dafür aber die dunkle Biersauce.....Da würde anstatt dem Rosenkohl auch ein grösserer Rostbraten dazupassen
Okay, wobei es bei mir zu manchen Gerichten kein Rezept gibt....da ich sie aus dem "Bauch" heraus zubereite.Hey Ihr Kochverrückte, es wäre schön, wenn der ein oder andere noch irgendwo das Rezept dazu stellt, natürlich nur wer möchte,
so kann das ein oder andere Rezept nachgekocht werden. . . . .
da ich sie aus dem "Bauch" heraus zubereite