- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht sehr professionell aus.Manchmal muss es einfach ein home- and handmade Burger sein.
Anhang anzeigen 90043Anhang anzeigen 90044
Besitze keine Friteuse und Backofenpommes mag ich nicht so gern. Dafür waren ja die gefüllten Chilipoppers am Start. Satt gemacht hat es uns.Sieht sehr professionell aus.
Ahhh…. Für mich bitte ein Stück blutiger und mit Pommes… Daaaaaanke!
So ein Airfryer ist echt eine OffenbarungBesitze keine Friteuse und Backofenpommes mag ich nicht so gern.
Hi Hannes, darf ich fragen für welches Fabrikat Ihr Euch entschieden habt?So ein Airfryer ist echt eine Offenbarung
Wir haben einen kurz vor Weihnachten geholt
Damit kann man echt gute Pommes machen
Es ist ein Philips Airfryer XXLHi Hannes, darf ich fragen für welches Fabrikat Ihr Euch entschieden habt?
Danke u. Gruß
Markus
Und schon wieder OuzoAnhang anzeigen 90083
Anhang anzeigen 90085
Zur Abwechslung mal nur auf 55°C Kerntemperatur hochgezogen und mit Gemüse ...
Ansonsten wie immer scharf angegrillt auf der Sizzle Zone und dann langsam bei 140°C auf die Kerntemperatur hoch.
Sehr geil!Anhang anzeigen 90083
Anhang anzeigen 90085
Zur Abwechslung mal nur auf 55°C Kerntemperatur hochgezogen und mit Gemüse ...
Ansonsten wie immer scharf angegrillt auf der Sizzle Zone und dann langsam bei 140°C auf die Kerntemperatur hoch.
Rezept bitteSchnell mal eine leckere Maronensuppe mit einem Topping aus Birnen, Haselnüssen und Pastinaken gekocht. Hoffe sie gefällt euch.
Anhang anzeigen 90212