Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah....Gelüste heißt das jetzt und wer muß jetzt noch schnell in EDEKA welche holen wer MennoOk, es ist nicht die korrekte Tageszeit dafür,
aber ich hatte heute richtig Gelüste da drauf!
Anhang anzeigen 90256
Dazu ein:
Anhang anzeigen 90257
Warmes Bier mag ich auch nicht!Ich komme nur mit Weißbier nicht klar, außer Erdinger Alkoholfrei.
Wir waren letzten herbst in der Erdinger Therme, natürlich habe ich den Bierstuben Saunagang mitgemacht.
Die erste Flasche ist quasi im Hals verdunstet, der Saunameister stellte mir mit großen Augen die nächste hin, ich sagte ihn das ich kein Bayer bin und gerne ein gut gekühltes Bier trinke.
Du hast eine PNHab heute versucht bayrische Creme zu machen.nicht das erste mal...
Heute die verflixte Sahne nicht steif geworden. Am Ende war's ein Klumpen ...ich würde sagen in der Nähe von Butter..
Die frische Vanille umsonst, die ganze Arbeit für nix...erdt mal ein Erdinger aufgemacht.
Und morgen gibt's kein Nachtisch.
Gruß Rolf
Geschwätz! Für Weißwurst ist immer die richtige Zeit!Ok, es ist nicht die korrekte Tageszeit dafür,
aber ich hatte heute richtig Gelüste da drauf!
Anhang anzeigen 90256
Dazu ein:
Anhang anzeigen 90257
Hi Thomas, dann freu Dich schon mal, ich mache heute Abend keine Weißwurst heiß. Mehr verrate ich aber noch nicht.Ich gönne euch ja eure Weißwurst, aber ihr braucht jetzt nicht jede Weißwurst die euch über den Weg läuft, hier im Netz vorstellen
Ich belästige euch auch nicht mit jeden Döner oder Currywurst der ich nicht widerstehen kann .
Aber sonst sind hier wirklich leckere Sachen zu sehen besonders da ich eigentlich auf die deftige Kost aus Bayern stehe.
Ausnahme sind bei mir, die Weißwürste, die kriege ich nicht runter.
PS. Ich werde es mit Würde ertragen, wenn ihr mich jetzt aus trotz, mit Bildern von euren Weißwürsten bombardiert.
So kiegt man diesen verregneten Tag auch rum
Gruß Thomas
Ich brüh' die Weißwürste immer in einer leichten Brühe, dann sind sie noch ein wenig "gschmackiger"....haben‘s heute erst geschafft perfekt für die Interimsküche, aber leider der Händlmaier alle (also nochma los und Ersatz besorgt).Anhang anzeigen 90281