- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Versuch dich doch mal im einarmigen Reissen in der Halbliterklasse...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuch dich doch mal im einarmigen Reissen in der Halbliterklasse...
Ich kann die Videos von Pamela Reif empfehlen. Die haben nicht umsonst Klickraten im Millionenbereich.
David Hasselhoff?Ich kann die Videos von Pamela Reif empfehlen. Die haben nicht umsonst Klickraten im Millionenbereich.
z. B.
Jeden Tag 10 min. Workout mit ihr und du siehst nach 3 Monaten aus wie die Rettungsschwimmer aus Baywatch.
Und 1 Arm wie Schwarzenegger.Ich kann die Videos von Pamela Reif empfehlen. Die haben nicht umsonst Klickraten im Millionenbereich.
z. B.
Jeden Tag 10 min. Workout mit ihr und du siehst nach 3 Monaten aus wie die Rettungsschwimmer aus Baywatch.
Schei.... da war ich letztes Jahr auch!Leider nicht heute...
ich hab so ganz arg Fernweh... hoffentlich gehen solche Aktionen bald mal wieder ...
Beruht diese Einschätzung auf eigenem Erleben oder ist das eher ein frommer Wunsch?Jeden Tag 10 min. Workout mit ihr und du siehst nach 3 Monaten aus wie die Rettungsschwimmer aus Baywatch.
Im moment hab Ich ein figur wie ein Rettungsring aus BaywatchIch kann die Videos von Pamela Reif empfehlen. Die haben nicht umsonst Klickraten im Millionenbereich.
z. B.
und ich wie eine BojeIm moment hab Ich ein figur wie ein Rettungsring aus Baywatch
Auch nur bissl geputzt.Speichenputzen am Café Racer.
Betriebswirtschaftlich wäre es wohl sinnvoller einfach ein neues Rad zu kaufen
Anhang anzeigen 77131
Ditto. Mit der Tuono gestern 30 km im Regen, mit der Suzi vorgestern sage und schreibe 2(!)km im Regen.Auch nur bissl geputzt.
kannst du bitte hier immer mitteilen, wann du wohin fährst? Irgendwie fährst du gerade immer durch den Regen. Dann wissen wir eben, wo es regnen wird und vermeiden das Gebiet.Ditto. Mit der Tuono gestern 30 km im Regen, mit der Suzi vorgestern sage und schreibe 2(!)km im Regen.
Die Tuono quasi nur hinter den Ohren dreckig. Die Suzi sah hingegen aus wie nach einer Schlammschlacht,
so viel Wasser war da vorgestern runtergekommen
Ich war vorgestern nur "mal eben" beim Kaufland, 2 km hin, 2 km zurück. Und während ich im Ladenkannst du bitte hier immer mitteilen, wann du wohin fährst? Irgendwie fährst du gerade immer durch den Regen. Dann wissen wir eben, wo es regnen wird und vermeiden das Gebiet.
egal, einfach hier reinschreiben wo du hinwillst. Wäre ganz nützlich....Ich war vorgestern nur "mal eben" beim Kaufland, 2 km hin, 2 km zurück. Und während ich im Laden
bin hauts den Himmel am Stück runter. Ich kann doch nix dafür...