- Motorrad
- Tuono Factory, Streetfighter 4S
- Modelljahr
- 2021, 2022
Oder Tuona!Gibt hier wohl eine neue Regen-Göttin namens Tuono.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder Tuona!Gibt hier wohl eine neue Regen-Göttin namens Tuono.
so wie der Monty1 nuschelt ist das egal, liest sich dann aber andersOder Tuona!
Ein Schreibnuschler - der Monty!Da steht doch Tuona!
Ja ja, das Handy ist schuld - ja ja!Da steht doch Tuona!
Mein Smartphone kannte nur Tuono und hatte schnell korrigiert ohne mich zu fragen.
Du musst das als meditative Aufgabe sehen... Wax on, Wax off... na, na, woher stammt das?Speichenputzen am Café Racer.
Betriebswirtschaftlich wÀre es wohl sinnvoller einfach ein neues Rad zu kaufen
Anhang anzeigen 77131
Du weiĂt doch, ich wurde am Dienstag mit Moderna geimpft, vielleicht sind das schon die ersten Anzeichen.Ja ja, das Handy ist schuld - ja ja!
Erkennst Du Ăhnlichkeiten? Bitte ankreuzen!Du weiĂt doch, ich wurde am Dienstag mit Moderna geimpft, vielleicht sind das schon die ersten Anzeichen.
Solange ich meine Frau nicht mit ihrem Bruder verwechsle.
In der Presse werden die wieder schreiben. Die Demo war sehr klein, vielleicht 100 bis 120 MotorrĂ€derIch war mit einem Tuono Kumpel auf der Demo in NĂŒrnberg.
Anhang anzeigen 77138
Anhang anzeigen 77139
Sorry fĂŒr das "Gewackel"...der Boden hat so vibriert als alle nach Hause gefahren sind
WeiĂ man wieviele etwa da waren?
Du vermisst auch die Muckibude, wa!An der Tenere meiner Frau und an meiner Tenere je den Hinterradreifen gewechselt. HANDARBEIT!!!
Wenns mit Regen aufbört gehts ab in die Kiesgrube
Ich glaube das nennt sich âBirnentypâund ich wie eine Boje
Oder TannenbaumIch glaube das nennt sich âBirnentypâ
Werfen die Menschen mit diesem Körpertyp dann auch Nadeln ab, bevor sie ins Gras beiĂen?Oder Tannenbaum
Respekt wegen zwei Km wirfst Du Dich in SchutzkleidungIch war vorgestern nur "mal eben" beim Kaufland, 2 km hin, 2 km zurĂŒck. Und wĂ€hrend ich im Laden
bin hauts den Himmel am StĂŒck runter. Ich kann doch nix dafĂŒr...
Kurze Frage: Der bremsindikator am display geht nur bei der vorderbremse, richtig?